Was spielt ihr momentan? - Der allgemeine Game-Thread

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Forddietunwas, 28. November 2008.

  1. eff.arr

    eff.arr Forums Mythos

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Tage auch mal wieder Far Cry 2 eingelegt, bin da erst bei ~55%.
    COD5 macht schon fun, aber wie schon gesagt wurde, sehr schnell durchgespielt. Der Onlinemodua hat mich auch nicht wirklich überzeugt, da gefiehl mir der vom 4er besser!
     
  2. Schmidti

    Schmidti Forums Stammgast

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar, Germany
    GTA4!!!!!!!!!!!! :) Auf PC *gg*
     
  3. Wink_

    Wink_ Forums Inventar

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cgn
    cs 1.6 ...sonst nix...davor hab ich q4 gedaddelt aber das is bestimmt 2 jahre her
     
  4. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Installier grad GTA4, das wird mein bester Freund für die nächsten Tage^^
     
  5. Schueddi

    Schueddi Gast

    Meins ist heute gekommen - war aber nicht daheim. Muss morgen bei Zeiten zur Post fahren.
     
  6. shufl

    shufl Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0

    Will mal nicht hoffen, das es so verbugt ist, wie auf der Konsole:think:
     
  7. Ich spiele nur World of Warcraft^^ Aber das reicht denke ich auch :)
     

  8. Es gibt viele Onlinegames, aber nur eines was dein Leben zerstören kann.

    World of Warcraft. :applaus:
     
  9. jp

    jp Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Herr der Ringe online........mMn im Moment das beste Online-Spiel
     
  10. TS
    Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    GTA4 verbugt? Wo denn das? :think:
     
  11. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    GTA4 ist kein Stück verbuggt! Hab bis jetzt keinerlei Bugs feststellen können! Das einzige ist, dass das Spiel beim Hauptmenü immer abkackt, wenn man im GTA4 Social Club eingeloggt ist. Also einfach ausloggen und es geht ;) Da wirds aber mit Sicherheit bald nen Patch für geben, mich störts im Moment aber nicht ;)
     
  12. SliDer

    SliDer Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    COD, wenn dann teil4
    Deadspace, aber schon durch
    NFS Undercover

    alles auf PC, Vista64
     
  13. yahooooo

    yahooooo Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    Keine Ahnung. Aber wenn ich das hier so lese:
    http://tinyurl.com/56wn5w

    Wo sind die Spiele geblieben, die man eben schnell installieren und spielen konnte, ohne vorher (n-1) andere Programme und Registrierungen installieren zu müssen?!
     
  14. Dr. Dohnis

    Dr. Dohnis Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    hab gta san andreas wieder ausgekramt....und immer noch ein schönes spiel....
     
  15. Schueddi

    Schueddi Gast

    So. 20:10 angefangen GTA zu installieren - 21:40 angefangen es zu zocken.
    Securom ist BULLSHIT und die Installation langwierig. Die Story erinnert Anfangs sehr an die alten Teile. Ich komme auch mit der Steuerung noch nicht so richtig klar. Ich glaube das war beim alten Teil besser.
     
  16. yahooooo

    yahooooo Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    Ich bin schon bei San Andreas nicht mit der Steuerung klargekommen. Von daher und dem da oben hab ich da überhaupt schonmal keinen Bock mehr drauf.

    Die Installationsdauer ist auch lustig. Das letzte und einzige Spiel (zumindest an das ich mich erinnern kann), bei dem das so lange gedauert hat, war Half Life 2 mit dem ganzen Steam-Rotz.
     
  17. Dr_Seltsam

    Dr_Seltsam Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Habs vor einer Woche versucht wieder zu installieren, dass Half Life 2. Hatte Bock auf Ravenhome aber bisher nix draus geworden. Ich scheiter irgendwie immer an den hundert Steampasswortaktivierungsweißderdeibel.
    Kann mich erinnern das beim erstenmal die Installation den ganzen Vormittag gedauert hat. Hab wegen sowas eigentlich auch schon fast aufgehört zu zocken, macht einfach keinen Spass mehr 50 € zu bezahlen, dann den halben Tag lang rumzuinstallieren um letztendes festzustellen das das Spiel vollkommen verbuggt ist oder mans nach 10 Stunden durch hat.

    Zock Momentan Anno 1503, Bugfrei, keine Cheater und wirkt wunderbar beruhigend :B

    http://img49.imageshack.us/my.php?image=ausschnittss6.jpg
     
  18. moe

    moe Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    grad cs gezockt schön 10 min vor schluss gejoint und trozdem den 2. oplatzt gemacht :D:D

    MFG MoE
     
  19. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Dann kauf dir GTA4! Da installierste zwar auch (mit Aktivierung, Windoof Live installieren und sich da registrieren etc.) auch 1 1/5 Stunden, dafür ist es kein Stück buggy, macht unglaublich viel Spass und hast ca. 40-50Stunden nur für die Missionen.. Hab jetzt 25% bei 12 Stunden Spielzeit ;)
     
  20. Dr_Seltsam

    Dr_Seltsam Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Is das jetzt schon fürn PC draußen? Bin irgendwie etwas außerhalb der Zeit was solche Sachen angeht....