Was spielt ihr momentan? - Der allgemeine Game-Thread

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Forddietunwas, 28. November 2008.

  1. Woozie

    Woozie Gast

    Habs mal bei nem Kumpel nen Abend lang angezockt, fands tierisch langweilig.. :übel:

    Hab letztens Diablo 2 mit Expansion Set ausgegraben, zock das z.Z. wieder :klatsch:
     
  2. TS
    Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Ich spiele momentan Jedi Knight 3 - Jedi Academy

    Ist zwar nicht mehr das neuste, aber macht Spaß. :)
     
  3. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, Jedi Academy muss ich auch mal wieder ausgraben! Das war mal ein geiles Spiel!
     
  4. Razor

    Razor Forums Profi

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Herborn
    GTA IV, was sonst:D
     
  5. TS
    Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Also bist du einer der glücklichen bei dem es läuft. :D
     
  6. yahooooo

    yahooooo Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    Oder einer der Wahnsinnigen, die die Zeit und Geduld für die Installation von GTA IV hatten...
     
  7. BFM

    BFM Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ich würds nicht anfangen, das Ding hatn extremen Suchtfaktor.
    Auf der anderen Seite brauchste du unmengen an Zeit, um zu leveln.

    Spiel grad, bzw hab grad durch
    COD - World at war
    Tomb Raider Underworld
    Dead Space
    Left 4 Dead
    Race Driver Grid
    Legendary
     
  8. TS
    Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Ich fands stinklangweilig und nervig.
    Viel zu Zeitaufwendig.
     

  9. Es gibt hunderte Onlinegames, aber nur eines was dein Leben zerstören kann. World of Warcraft.:neg:
    Für mehr Infos : Klick Mich

    COD 2 bei Wolfsschanze [WS] Member
    COD 4 ebenfalls [WS]
    und ein bisschen WII :ja:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2009
  10. TS
    Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Habe ich auch schon gelesen gehabt.
    Heftig.
     
  11. Razor

    Razor Forums Profi

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Herborn
    Jep, mein Bruder hats gekauft bei ihm liefs nich, und jetz hab ichs:D

    Boah hör mir auf das hat echt ewig gedauert, vor allem mit den ganzen Anmeldungen im Inet
     
  12. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Zurzeit bin ich bei Dead Space dran. Kommt schon ganz gut das game. Erinnert mich von den Schockmomenten irgendwie an Resident Evil
     
  13. eff.arr

    eff.arr Forums Mythos

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    13. März :klatsch:
     
  14. TS
    Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Ich spiele momentan mal wieder Fußball Manager 09.
    Natürlich mit meinen Jungs. ;)
     
  15. BFM

    BFM Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    DIe Grafik und das Spielkonzept an sich find ich saugeil.
    Aber ich bin 1st Person Shooter und komm mit der schräg von Hinten Ansicht absolut nicht klar. Ich kann kaum durch ne Tür laufen =)

    Das ahts für mich irgendwie verbockt :|
     
  16. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage....hab grad meine ganzen Sport- und Rennspiele durch! Würd gern wieder nen Shooter spielen! Jetzt weis ich aber nicht, mit den ganzen Kopierschutz usw Onlineregistrierung??

    Weil ich habe bei mir leider kein DSL (jaja ich weis).....kann ich dennoch mich ganz normal dann da anmeldungen (online) und offline spielen?

    Was könnt ihr so für Spiele empfehlen? GTA4 fällt wohl weg, da sich glaub das Spiel immer die neusten Updates holt!

    Wie siehts mit Fallout 3 und Saints Row 2 aus?
     
  17. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst GTA4 auch komplett offline spielen. Sich jedes mal online einzuloggen ist nice to have, aber kein must-have.
    Zum Registrieren (damit du überhaupt spielen kannst, ist aber nur einmalig) reicht auch ne ISDN-Leitung!
    Und wenn du komplett offline spielst und dich halt nicht jedes mal einloggst, werden auch keine Patches geladen ;)
     
  18. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    ich habs ma gespielt bis 67... kA fands net so dolle wie alle sagen da habe ich mehr spass an Dota, Counter-Strike, bei WoW fehlt mir irgendwie die abwechslung ;)
     
  19. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Ok aber hab von den vielen Bugs gehört,....daher interessieren mich die anderen Spiele wie Fallout 3, Fac Cry 2 oder eben das Saint Row 2??
     
  20. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Genau das stört mich auch, es ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Ich hab das ja nur etwas gezockt, jetzt steh in in so einen Raum wo ich wohl am Dach hochlaufen muß. Kein Plan wie das gehen soll. Bei sowas verlier ich dann schnell die Lust am spielen.