Was spielt ihr momentan? - Der allgemeine Game-Thread

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Forddietunwas, 28. November 2008.

  1. Bender

    Bender Gast

    also fallout3 musst nicht online aktivern, glaub ich zumindest und steht auch nix auf der packung davon, das einzige ist das "games for windows - live" was internet braucht.
    ist das gleiche wie bei gta4 nur kann man es bei fallout auch "nicht" mit installiern, bzw installiert sich es nicht von selbst und man muss sich nicht einloggen zum spielen.
     
  2. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Ja und bei den anderen?

    Ich mein es ist.....irgendwann wird alles wohl nur über sowas laufen! Aber leider wohn ich halt in nem Kaff...lol!

    Bei welchen Games muss man sich zwar online registrieren aber man kann offline spielen?

    EIgentlich will ich mir ja GTA4 holen! Aber jeder hat irgendwie Probleme (Ausnahmen sind eher gering)! Nur weis ich halt nicht, ob ich dass dann spielen kann,.....wie ich das verstanden habe: Muss mann sich einnmalig registrieren, danach die Prozesse WIndows life und noch irgendwas im Hintergrund laufen lassen, aber dies geht alles offline, so dass ich auch offline spielen kann??

    Läuft das Game bei ner Geforce 9800gtx+ ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2009
  3. wesb^sN

    wesb^sN Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich aktuell nicht fieber flach legen würde dann würde ich entweder GTA IV spielen oder CS 1.6


    @lil´Jon... ja läuft mit ner 9800GTX... hab ne 8800GTS G92 512MB und läuft ohne probleme...
     
  4. Marxi

    Marxi Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0
    gears of war 2 :D
     
  5. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jetzt dennoch jemand sagen,.....wie das ganze dann abläuft? Sprich die Installation?
     
  6. Zetec16V

    Zetec16V Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Dito. Gears of War 2 macht in Co-op Kampagne gleich doppelt so viel Spass!
    Gestern dann noch Brothers in Arms: Hells Highway durchgespielt
    Soul Calibur4 ist auch sehr schick

    Achso, alles natürlich auf der Xbox360 und für 3,50€ je Spiel ^^
     
  7. psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    nimm einfach saint row 2 da haste weniger bugs als bei gta 4 und du kannst auf jedenfall offline spielen.
    wie schon gesagt wurde kannst du gta aber auch offline spielen allerdings haste dann keine updates und somit ist es noch mehr verbugt alls bei allen anderen und läuft noch schlechter.

    im übrigen kann ich Mirrors Edge sehr empfehlen macht richtig laune ist allerdings leider auch schnell durchgespielt.
     
  8. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Jo Mirrors Edge fand ich auch richtig gut! Das hat mal richtig Spass gemacht. Aber wirklich schnell durch!

    Im Moment bin ich an Herr der Ringe - Die Eroberung bei ;) Ist auch nicht schlecht!
     
  9. Didgerido

    Didgerido Forums Mythos

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    RE 5 Demo

    Auch wenns nur zwei kurze Abschnitte sind....das rockt !

    :B
     
  10. Pumpe

    Pumpe Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    zelda - majora's mask über projekt64 emulator :p
     
  11. Sascha1

    Sascha1 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Da ich jetzt endlich nen PC hab mit dem ich auch spielen kann, hab ich mir endlich Call of Duty -Modern Warefire- gekauft und schon auf der leichten Stufe durchgespielt!

    Versuch mich jetzt an der gehobener Stufe!

    Sascha.

    Welche Spiele sind den noch empfhelenswert die auf so einer Art Spiel basieren. Mir gehen nämlich diese Spiele bei denen Du aus der Ich Perspektive spielst einfach nur genial ab. Darf aber auch nicht so sein das ich anderen was befehelen muss damit sie was tun! :B
     
  12. yahooooo

    yahooooo Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    Crysis und Crysis Warhead
     
  13. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    bei mirrors edge finde ich es scheiße das sobald du tot bist unterumständen wieder voll viel machen musst um wieder bis zu diesem punkt zu kommen...
     
  14. El Larso

    El Larso Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster, Germany
    Fable 2
     
  15. psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    da gibts n rezept für!
    nicht sterben :p
     
  16. Mk2 16V

    Mk2 16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bisher immer nur Word und Excel gespielt... aber auch bissle langweilig irgendwie.



    Spielt hier keiner Fiesta Online? :D

    http://fiesta-online.gamigo.de/
     
  17. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    ich hab gerade GTA 4 durch. Wein wunder das ich den völlig verbugten letzten auftrag geschafft habe.
     
  18. Kaine

    Kaine Forums Mythos

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    1
    Zelda A Link to the Past....Das einzig wahre Rollenspiel!!!
     
  19. MK3fan

    MK3fan Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
  20. TS
    Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Auf der PS3 Fifa 09 und aufm PC Fußball Manager 09. :)