Hi, meine Sitze, Fahrer und Beifahrer knarren voll... Beim einsteigen und draufsitzen und während der fahrt... Geht das weg wenn ich die von unten einfette ? Danke...
Hm also während der fahrt, da würd ich einfach mal die musik lauter drehn Ne also ich hab das auch, ich glaube das ist dieser seilzug bzw orgendwas von der lehne muss das geräusch mal genauer lokalisieren
ich glaub eher das das die "federn" unter den sitzen sind... hab den scheiss auch und bei meiner freundin im fofi ists genauso
Stimmt ! Das ist sehr wahrscheinlich das die Sitze langsam "durchgesessen" sind. Ersatz gibt es auf dem schrottplatz, oder man gibt sich damit ab .
Denke die Sitze die aufem schrott stehen werden auch net besser sein Nene was die leute immer direkt mit schrott haben, gibt ja leute die bauen sich da bremsbeläge aus und bauen die sich ein :devil:
Bei mir is auf beiden seiten an dne konsolen ein kleines plastikteil gebrochen, das führt zu knarzen udn kippen der sitze. die konsolen gibts nur komplett für einen stück presi von ca. 200€ arty:
Hiho! Hast du die Sitze vorher mal demontiert gehabt? Also bei mir war das letztens auch und das lag daran, das ich etwas schlampig beim festschrauben war. Ich habe erst vorne die Schrauben komplett festgeschraubt und dann hinten, anstatt alle erst reinzustecken und Handfest zu drehen. Dadurch sind Spannungen entstanden die dann zum knarren geführt haben. Jedenfalls war das Geräusch weg nachdem ich die Schrauben alle kurz gelöst und dann gleichmäßig festgezogen habe. Gruß Gambit