Was zerfrisst bei Euch der Marder?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von ThomasausWB, 7. Juni 2004.

1. MoveX

MoveX Forums Fortgeschrittene(r)

In meinem MK4 hat der Mader bisher:
    Kühlwasserschläuche, Lambdasonde, Kühlwasserbehälter und die Dämmmatte angefressen

2. TS
    ThomasausWB

ThomasausWB Forums Neuling

Lambdasonde scheint wohl was übliches beim MK4 zu sein.

Das die Dämmatte angefressen ist, könnte bei mir auch möglich sein, sieht an einigen Stellen bisschen komisch aus :roll:

3. Sledge

Sledge Forums Inventar

Kann man sich nicht nen Maschendrahtzaun unters Auto machen ?

4. fiestadieter

fiestadieter Forums Bewohner(in)

Alles angefressen, was irgendwie zum Spielen dient, Dämmmatte, Kabel, Schläuche, einfach alles. :kau: Und das am Fiesta und am Honda. Also die Marke spielt keine Rolle.
    Abhilfe: elekt. Schreckpiepser und ein Netz voll Hundehaare. :motz:
    Jetzt mag er nicht mal mehr auf der Motorhaube rumturnen.

Marder sind ganz verspielte Reviertiere. Und wenn die sich einen Spielplatz rausgesucht haben, kommen die immer wieder. Da interessiert die das nebenstehende Auto überhaupt nicht.

Lebendfallen eignen sich auch. Aber dann muss man das Tier mindestens 20 km entfernt freilassen, sonst ist es in der nächsten Nacht wieder da.

Weidmannsheil :essen:

5. Hab letztens im Fernsehn gesehen das man sich Maschendrahtzaun oder diesen Stachelzaun unters auto legen soll.

Bei mir in Berlin ist das nicht ganz so schlimm mit den Viechern.

Ich würde den Zaun dann so zuschneiden das er ungefähr so breit ist wie die Räder voneinander entfernt sind. Dann kann man auch immer wieder rein und raus fahren. geht natürlich nur wenn man ne Garage oder ähnliches. Dann wäre es aber wieder sehr sinnlosda der Mader ja nicht in die Garage kommt.

Ich würde mal einfach eine nacht im Auto sitzen bleiben und dann mit ner Schreckschuß oder ner Softair dem Viech eine überpellen. Ich wette der kmmt nie wieder :D

6. daz

daz Forums Neuling

Also bei mir tappst der auch immer nur uebers Auto, anfressen tut er nix (toi toi toi). Über motorhaube und windschutzscheibe, dann aufs dach und auf der heckscheibe sind dann "absturzspuren".. :)

7. SmartMarc

SmartMarc Forums Inventar

Lol, ihr scheint ja eure Untermieter richtig zu mögen (außer Chianti)... Bei mir kein Marder, dafür eine Taube die sich richtig Mühe gibt jeden Tag mitten auf die Windschutzscheibe und Motorhaube zu scheißen...

Naja, ich denke mal, die war schon bevor ich hierher gezogen bin auf dem Baum, daher verzeihe ich ihr das...