Heute morgen habe ich bei meinem kleinen die Tür aufgemacht und was sah ich? Ne Fütze im Fußraum!=? kann es sein, das das wasser durch die Lüftung reinkommt?? Gruss Tobi
auf welcher seite is denn das wasser es kommt bei dem model heufig vor das es durch die spritzwand kommt aber sonst kanns auch sein das es durch die gummi abdichtung vom kabelbaum oder halt duch die heizung musste mal laufen lassen und mal heißung anmachen und wenn das cdenn da rauskommt denn is der heißkühlkörper inne dutten mfg stefan
also das wasser ist auf der fahrerseite. Was muss ich abbauen? Die Innenlüftung geht schon längere Zeit nicht mehr....
und ich kann zu 99% sagen, dass da keine durchrostung ist, da ich die Frontscheibe vor 4 Jahren neu bekommen habe.
Ablaufloch im Schweller durch kleine Blätter verstopft? Im Radhaus vorne und hinten Stöpsel raus und mit Druckluft den Dreck rausblasen.
Könntest du das mal etwas genauer erklären? Wo sind denn in den Radhäusern beim Mk IV diese Stöpsel?!
MkIV=keine Ahnung, ich ging vom Mk3 aus. Aber sieh mal hinten in den Radkasten, beim 3er sieht man den ganz deutlich auf der Höhe des Schwellers, ist bei dir evtl auch so.
Hi, also ich würde sagen das ist der Wärmetauscher. Einfach die Heizungsabdeckung unten im Fussraum aufmachen und nachschauen! Hatte das auch schon mal!
Hi, also ich würde sagen das ist der Wärmetauscher. Einfach die Heizungsabdeckung unten im Fussraum aufmachen und nachschauen! Hatte das auch schon mal!
ok werde da mal nachschauen, weil die Tür dicht ist also dichtung und folie und das wasser vom Cockpit aus kommt Werde mal nachher nachgucken, und euch bescheid sagen Gruss Tobi
Also ne Pfütze dürfte weder durch die Frontscheibe, noch durch die Spritzwand oder die Tür kommen. Da musst du schon mächtig den Strahl drauf halten, damit drinnen wirklich das Wasser steht...
wie wärs den mit der kabeldurchführung vom motorraum zum innenraum??? kannst ja einfach ma rein provisiorisch 3 packungen silikon oder so draufknallen... wenn du dazu fragen hast, dann würd ich mich ma an blauerlupo wenden... der hat das schon erfolgreich hinter sich....
Genau . Kann es sein das du vor kurzen ein Endnstufenkabel verlegt hast , das Gummie durchgestochen hast und denn Riss nicht abgedichtet hast ? Ich hatte es vergessen und dann auch ne Fütze im Auto