Hallo Leute, musste heute leider nach einer Nacht regen feststellen das ich ziemlich viel Wasser im Kofferaum hatte. :übel: Habe den halben Kofferaum auseinander genommen nirgends was gefunden, selbst in der Ersatzradkuhle ist nichts. Allerdings muss ich dazu sagen das ich eine Kofferaum "Wanne" habe da hat es sich dann gesammelt.. Könnt ihr mir helfen? Gibts Gleichgesinnte? Was sagt Ford dazu?
Ich hatte das gleiche Thema vor gut zwei Wochen aufgemacht, ich hatte das Wasser aber in der Reserveradmulde. Als ich mit Hilfe der Suchfunktion nachgeguckt habe, bin ich auf zwei ähnliche Themen gestoßen, es handelt sich vermutlich um Undichtigkeiten im Bereich der Rückleuchten, durch die dann beim Regen oder Reinigen mit dem Kärcher das Wasser eindringt, die muss man wohl abdichten.
Hallo, die Suchfunktion hilft Dir weiter! Meistens sind es die Dichtungen von den Rückleuchten oder der dritten Bremsleuchte. Bei mir war es die dritte Bremsleuchte, die Streuscheibe hatte sich vom Gehäuse getrennt. Gruß Dirk