Hallo. Ich hab festgestellt das mein Fiesta MK4 Feuchtigkeit im Kofferraum hat. Es kommt aus der Heckklappe dort wo die Innenverkleidung der Heckklappe sitzt. Wie kommt das?? Was kann ich dagegen Tun?? Gruß Matthes
hab da ein ähnliches Problem und einfach mal die Sufu benutzt. Kurzfassung: Abläufe zu, Scheibenwischer, Heckspoiler In meinem Fall, sind die seitlichen Abläufe zu, sind wohl einer Rostreperatur zum Opfer gefallen -> über kurz oder lang gibts ne neue Heckklappe, weil die alte auch woanders wieder gammelt.
hi genau unten sind zwei kleine schlitze einer rechts und einer links würde diese erst mal frei machen mfg nils
Ich habe ein ähnliches Problem aber die Abläufe sind bei mir frei ! Das hat bei mir vor kurzem angefangen.... Da tropft es immerwieder mal wenn ich die Heckklappe öffne....ich kanns mir nicht erklären....wohlmöglich kommts von der Innenverkleidung. Das nervt mich mit dem Wasser langsam....hatte auch Wasser im fußraum bei der Fahrerseite und habe dannach auf der Fahrerseite und Beifahrerseite alles abdichten lassen....weiß aber nicht ob das geholfen hat weil es dort schon nass war und das trocknet ja nicht mal eben so schnell.....warte bis das wetter etwas freundlicher wird und werds dann mit Haarföhn etc. abtrocknen und schauen ob es dann noch weiterhin kommt.... aber was kann ich nun fürs Kofferraum tun ? :übel:
Spoiler bzw Bremslicht undicht ? Kannst ja mal die Verkleidung abmachen ... dich in den Kofferraum hocken und ein anderer schüttet von aussen Wasser über deine Heckklappe .
Hab gesehen das die Spritzdüse locker war. Hab diese mit Dichtmasse wieder eingesetzt. Auch der Ablauf auf der Beifahrerseite war Zu. Hab diesen Aufgebort und festgestellt das die Heckklappe da mal Gespachtelt wurde. Jetzt sind beide Abläufe frei und siehe da. Kofferraum ist trocken
hi ich würde an deiner stelle den dem stoff unter dem teppich raus reissen und ich würde da für sowas rein machen 20mm Isolator,X-trem, Fahrzeug Isolierung,KFZ Dämmung bei eBay.de: Reisemobil- Caravan-Teile (endet 21.01.11 08:39:55 MEZ) habe ich bei mir auch drin der vorteil es diese matten siehen kein wasser sowie die orginalen und scheichen so mit auch nichts aus kein salz von dem wasser ( schuhe) und noch was erschreck dich nicht wenn du unter dem teppisch schaust:stars: weil da warschein lich viel so braunes zeig rum hängt mfg nils
Also habe kein dritten Bremslicht oder heckspoiler....vllt kann es mit der spritzdüse oder so zu tun haben.....ich habe in letzter zeit kaum zeit um es wirklich gut zu testen....ist seit knapp einem monat der Fall, davor war mein kofferraum immer trocken.....nur der Fußraum auf der fahrerseit da wird es immer und immerwieder nass..... wozu dienen die Dinger denn ganz genau "kleiner-nils" ??? Also das Wasser wird auch trotzdem weiterhin irgendwo reinkommen und das hat ja dan son gestank....
hi bis du die orginal dinger trocken hast das dauert jahre und die orginalen saugen sich auf das heist auch das wasser was vieleicht mal von schuhen dan mal wieder auf den teppich kommt oder so trocknet halt schneller und kann nicht schimmeln das war bei mir der fall war schon schimmelig bei mir kamm das was durch den gummi großen gummi stopfen zwischen scheibe und sciherungskasten im motorraum hat so ein held von vor besitzer das anlagen kabel durch gelgt und nicht richtig dicht gemacht mfg nils