Wasser in der Beifahrertür

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Boon, 17. März 2009.

  1. Boon

    Boon Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    moin moin zusammen,

    ich habe eit einigen wochen das prob das ich wassergeräusche im innenraum höre ...es scheint als kommt es von der beifahrertür....

    jedoch ist das auto erst 3jahre alt und ich dachte ich mir das kann ja nicht sein!

    jedoch stand ich gestern am parkplatz und rüttelte ein bisschen an der tür und schwub bildete sich unten eine kleine wasserpütze....

    ich fühlte die gummidichtung unten ab und die war richtig nass.....


    hat jmd villt damit schon erfahrungen gahebt wenn ja was habt ihr gemacht?!
     
  2. Schueddi

    Schueddi Gast

    Suchfunktion!
    Das Thema haben wir einmal die Woche. Abläufe unten zu. Mit nem Draht freistochern - fertig.
     
  3. Backy

    Backy Gast

    wenn die abläufe unten in der tür nach dem freistechen ruck zuck wieder zu sind,
    dann bohr sie weiter auf, nen ford mechaniker wird in der werkstatt auch nichts anderes damit machen
     
  4. camue

    camue Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    ähem, einfach so mal "rumbohren"? Wenn ich nen Smart oder 'n Trabbi hätte ok, aber meinen mit Stahl gezimmerten Fiesta einfach mal so "anbohren"???
     
  5. elcasei_MK6

    elcasei_MK6 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    würde da schon wenigstens etwas rosthämmendes draufmachen.. reicht ja wenn du die kanten vom loch die ja logischerweise vom bohren dann frei liegen mit nem pinsel anstreichst. sonst kann dir die bude schneller gammeln als du gucken kannst =) überall wo sich wasser sammelt rostet´s schneller und vorallem wenns nicht beschichtet ist genauso wie an teilen die sich während der fahrt ständig mitbewegen wie z.B zierleisten an der heckklappe da diese dann auf dem blech kratzen. war damals beim focus so.. später habense aber dann schaumstoff an die zierleisten dahinter gemacht. sorry das ich ins OT abgeschweift bin

    also ich würds auf alle fälle wenigstens beschichten.. und wenns mit dem pinsel ist.. unter der tür sieht es ja eh keiner.
     
  6. Backy

    Backy Gast

    ach, die löcher sind im metall, stimmt, das ergibt sinn :D
    ich hab sie mir nie von unten angeguckt, dann mach sie halt regelmäßig frei
     
  7. bady

    bady Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    1