Hi, beim letzten großen Regen habe ich bemerkt das auf der Beifahrerseite Wasser in den Fussraum läuft, das Wasser läuft über den Lautsprecher und tritt dann unten aus. Der Abbau dieser "Seitentasche" verholf mir hinter die Türpappen zu fühlen, und dann habe ich gemerkt das dort alles ziemlich feucht ist Woran kann das liegen, bzw. was kann man dagegen tun?
Meinst du die Folie hinter den Türpappen? Soweit ich das gesehen habe ist auf der Seite garkeine - n Bekannter meinte das wär nicht schlim!?
*schieb* Kann mir denn sonst keiner helfen? Wo bekomme ich die Folie am besten und was kostet die, wie und wo wird die wieder befestigt? Ist das ganz sicher das das Wasser wegen den fehlenden Folien in den Innenraum eintritt?
Wenn alles andere in Ordnung ist, geht es auch ohne Folien. Musst mal schauen, woher genau das Wasser seinen Weg sucht. Eventuell die äußere Gummilippe am Fenster tauschen. Oder zumindest mal das Spaltmaß zum Fenster hin begutachten. Nimm am besten mal die Pappe ganz ab, dann kannst Du in die Tür reinschauen und gucken woher es kommt. Und Du bist sicher, dass es über dem Lautsprecher herläuft? Hast Du Schiebedach?
Hab kein Schiebedach, und ich bin mir ganz sicher das das über die Lautsprecher läuft, hinten war alles feucht und die Membrane war auch schon ein bisschen verfärbt :x Die Fensterdichtung liegt nicht mehr 100% dran, vielleicht finde ich auf dem Schrotti ne neue Und wo bekomm ich so eine Folie her und wie klebt man die wieder richtig an?