Tja, nach dem Motorumbau/ Wechsel (1,1L) war wohl ein Wasserschlauch nicht 100% fest und der Motor wurde zu heiß. Nun hat er wieder Wasser, der Schlauch ist fest und das Auto steht seit stunden und läuft normal, ABER laut Tacho steht die Temperatur im roten Bereich... Das kann nun nicht mehr, also besteht die Frage was nun kaputt ist? - Fühler oder wo muß ich suchen? Edited by LuLa: Bitte den Titel gemäß unseren Forumsregeln zukünftig etwas präziser formulieren. Vielen Dank!
wenn du vor dem motor stehst, ist rechts neben dem krümmer ein einzelnen, glaub braunes kabel ,was zum motor geht.dort müste der temp-fühler sein. so wie es sich bei dir anhört, ist das kabel irgendwo blank und liegt auf masse
Dankeschööööönnnn....... :kusswang: Gefunden, geschaut, gewackelt - NIX - Dann Fühler raus, den vom alten Motor rein - geht wieder
dann sollte es kein prob sein must nur schauen, das die farbe passt. gibt drei stück für deinen gelb, grün, rot
Öhm, na der alte war grün, der hier ist braun .... Wo sind die Unterschiede ? - denn arbeiten tut der normal
das konnte ich auf der seite wo ich war leider nicht rausfinden. der xr2i meiner freundin hat nen grünen drin
wenn es der falsche is macht das auch nix, dann zeigt die anzeige bisel mehr oder weniger. Ich hab momentan einen ausm XR3i mit andere farbe drinn. Damit zeigt die anzeige schon früher was an geht aber genauso weit hoch wei immer. Ich muste das ding wechseln weil mit beim getriebe wechseln die kette von der motorbrücke sich am temp fühler verhakt hatte.
Naja, er steht nach 5 Min laufen zwischen R + M von der Schrift (NORM) und wenn er gerade an ist am Ende des blauen Vorfelds. Denke es ist okay und wenn er kocht seh ich ja einfach auch das er höher ist als normal, das ist ja das wichtigste - und hoffe er tut´s nie wieder