Jo, immer wen es regnet steht kurze zeit später mein kofferraum unter wasser :/ nur find ich die stelle ned wos herkommt ... von unten kommt nichts, da is erst alles kürzlich gedichtet worden, irgendwo ein loch in der nähe der scheiben oder so, könnte es dass sein ?
Bei mir war der Scheibengummi der Heckscheibe undicht - ausgetauscht und seit einem Jahr ist's trocken. Sonst kommt es vielleicht oben am Türgummi oder wahrscheinlicher an den Rückleuchten rein. Schau Dir da mal den Dichtungsgummi an und schraub's ordentlich fest.
Überall, wo das Teil nicht aus Metall besteht, kanns reinkommen. Will sagen: prüf mal die Dichtungen - der ganzen klappe - des Fensters - der Rückleuchten - des Schließzylinders - des Scheibenwischers - der Scheibenwaschanlage - der Nummernschildschrauben Mehr fällt mir grad nicht ein.
oder schütt mal eingefärbtes wasser (mit mehl oder so was) über dein auto und dann siehste zu 99% an der weißen spur wos herkommt
mit Mehl, das ist ja eklig!!! Die Pampe kriegst Du odch nie wieder ab. Leg dich einfach mit ner Taschenlampe in den Kofferraum und lasse einen Anderen von draußen Wasser übers Auto gießen. So geht's auch und Du hast nicht die eklige Pampe auf dem Auto kleben!
Das Problem habe ich auch, bei mir ist am Dichtungsgummie die Heckklappe komplett durchgerostet (aber mein Auto rostet eh von oben, unten, hinten usw..)
das ist kein Ibiza...das müsste eigentlich ein FoFi sein :gruebel: ich habe das Bild mal unter Google Bilder Ford Fiesta gefunden.... :gruebel: Also von daher und ich fahre einen FoFi 1,1l MK3 und der Rostet
Bist aber nicht der erste der denkt das das ein anderes Auto ist...langsam beginne ich zu zweifeln :guebel:
Muss ich mal nachschauen aber ich glaube ja da ich das Bild für den Avatar extra klein gemacht habe...
Na angucken! Obwohl ich auch der Meinung bin, dass das ein Ibiza ist. Man beachte mal die Form der Seite...die is eher eingedellt. Beim FoFi ist die eher ausgebeult.
Ich schließ mich da Lupo und Yahoo an, das ist ein Ibiza...6k oder wie die Viecher heißen (baugleich dem Polo 6n)
Ich kann nur sagen das ich das Bild wirklich unter Ford Fiesta gefunden habe....ich bin ne Frau..ich hab das Bild gesehen, fand es schön und damit war das Thema vorbei...aber ich dachte schon das das ein FoFi ist