Hat jemand eine Idee? Auf der Autobahn bei stark regennasser Fahrbahn und eingeschalteter Klimaanlage "piselt" es an den Lüftungsaustritten der Beifahrerseite unten. Auffällig ist, dass es mehr wird, sobald ich leicht lenke. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte (undichte Kabelführung Motorraum) oder kanns auch von der eingeschalteten Klimaanlage selbst kommen? Danke vorab! :-?
Der Ablaufschlauch ist verstopft. http://www.fiesta-ka-tuning.de/forum/showthread.php?t=27640&highlight=wasser+l%FCftung
Wenns Wasser von der Klima kommt zuerst mal den Ablaufschlauch reinigen. Wenn ich mich noch richtig erinnere kommt er in der Nähe des Schalthebels / Schaltgestänges aus dem Boden raus. Wenn dieser okay ist, könnte der Lüftungskasten undicht sein. War bei meinem Ka so. Zur Behebung musste das ganze Armaturenbrett raus. Der Wasseraustritt war bei mir bei Kurvenfahrten am stärksten.
habs selbe bei meinem puma grad. nur wenn ich mit klima fahr piselts rechts aus dem schwarzen ding raus auf die fußmatte. bisher noch net drum gekümmert aber is auf jedenfall der schlauch unterm auto