Hallo jungs hatt einer von euch schon mal ne wasserpumpe beim zetec auf der strasse gemacht??? Wenn ja schwer oder ist machbar?? Danke gruß Kai
würde ich zumindest n hinterhof für empfehlen.. denk auf der strasse gibt das ärger.. aufwand sagte ToppeR ja scho was zu.
Kannste auf der Strasse machen, allerdings brauchst du mindestens Rangierwagenheber, Böcke und ne Motorbrücke zum absenken des Motors!! Und tollerante Nachbarn...
Exact aber durchaus an einem Nachmittag machbar. geht auch ohne Motorbrücke. hab den wagen auf 2 böcke gestellt und den rest mitm wagenheber gemacht.
Hab es auch gemacht mit zwei Böcken unter den Querlenkeraufnahmen und Rangierwagenheber unter der Ölwanne. Mitlerweile rufen die meißten das Umweltamt oder die Bullen wenn du Kühlwasser auf der Straße ablässt.
ach, meinst ich mach das über den Gulli, da kann alles Wasser raus sein aus den Kühler dann steht da immer noch Wasser im Block. Zieht man die Pumpe raus und das Zeug läuft den Block entlang nach unten. Das tropft dann überall.
ich hab da immer ne unterlage, da fange ich alles mit auf... hab letzte tage damit aufm hof erst motorrevision gemacht (kopfdichtung, zahnriemen)... dabei muss ja auch die wapu raus...