also die klipse abschneiden das mach ich auf keinen fall, wenn ich den sch**** dann immer noch ned dran bekomm hab ich arschkarte. nadann, steht jez ne spoilerlippe vom ibiza zuverkauf!!!! mfg viva
DAs war mir von cornherein klar das ich da sachen absägen muss oder ähnliches, da es ja jein Teil für nen Fiesta ist und auch kein Ford teil.
Mondeo Lippe ist ja voll hässlich, da gewinnst du nix. Laguna Lippe ist eigentlich die beste Lippe, alternativ die vom Megane. Sonst gibt es wenig gutes. Die Cupra ist imho zu tief mit Tieferlegung. Der Wagen soll schliesslich tief, und nicht durch Plaste.
@ serpent wie hattu das Racinggitter vorne reingemacht, vor allem wie fest und an den Neblis die fallen doch raus wenn das daneben liegende Gitter weg ist (Laut Ford) wäre nett wenn mir da tipps nennen kannst Cu Thomas
Hätte noch eine Frage: Passt die original Lippe einer zwei geteilten Schürtze auch an eine einteillige? Und noch was: Das große Frontgitter dürfte doch auch das selbe sein oder?
gibbet denn keine lippe die mit wenig arbeit dran geht?? will nicht die halterung der ori lippe anbeschneiden.
gibts zu der arbeitsintensiven lippe von seat keine alternativen zur orginalen?? sieht nämlich wirklich schick aus