Moin! Habe zur Zeit auf meinem MK3 Chianti diese silberweißen Felgen drauf (siehe Bild). Jetzt habe ich einen Satz Stahlfelgen mit Winterreifen im Keller, welche ich anschrauben möchte. Nur habe ich für die Stahlfelgen keine Radschrauben. Meine Frage: Kann ich die vorhandenen von den Alus nehmen? Wenn nein, was benötige ich für Schrauben für die Stahlfelgen? Wie bekomme ich die Kappe von den Alus ab, da mir der Schlüssel dazu fehlt? Danke und Gruß, Itzak
Die Alu Radschrauben sollteste nicht nehmen, fahr zum Schrotti hol dir nen paar Stahl-radmuttern von irgen nem Ford kosten wahrscheinlich appel und nen Ei Die Kappe bekommste am besten alsoohne schlüssel mit einer Spitzzange ab (außer natürlich irgend nen depp hat die volle kanne angedreht) :ja:
Spitzzange oder schraubendreher ins mittlere loch kloppen und im baumarkt vier normale schrauben (innensechskant) kaufen.
Radschrauben hast Du bei dem Auto nicht. Die großen Muttern mit dem drehbaren Konusring kannst zwar nehmen, weil die auch aufliegen, ich würde für die Stahlfelgen aber auch die passenden Muttern nehmen!
Moin! Danke für die Antworten! Bekomme einen neuen Satz (16 Stk.) dieser Schrauben für €12,- Sollte doch ok sein, oder. @EternalRider: Wenn dein Angebot besser ist, her damit Das mit der Kappe werde ich sofort heute Abend testen. Will die auch nicht beschädigen, denn sobald die Felgen runter sind, werden die verkauft. Das Auto hat noch bis Februar Tüv und dann geht es wohl ab in die Presse... Grüße!
Ich denk das sit ok, die DSinger sind ja neu, ich könnt dir vergammelte alte anbieten ausserdem muss ich dir ja nich ständig Pakete schicken...is auch noch nich Weihnachten
Och menno, ich bekomme doch so gerne Pakete von dir Ne, hab mir jetzt 16 Muttern gekauft und werde am WE mal die WR drauf machen. Danke und Gruß, Itzak