.... nach gerüstet? Fiesta gekauft, umgemeldet etc. und nun macht die Wegfahrsperre Stress. Meine Frage is nun: Ist die Wegfahrsperre original oder nachgerüstet (vll. irgendwie erkennbar im Schein)? Und... kan man sie deaktivieren durch abklemmen oder ähnliches? Ich habe nämlich keine lust andauernd 15 minuten rumzufummeln bis ich endlich loskann. Bitte helft mir.
Wenn du am hinteren Teil deines Fahrzeug-Schlüssels solchen roten Punkt hast, ist das ne originale Wegfahrsperre von Ford. Wenn du aber solchen extra "Schlüssel" dazu bekommen hast, den du vor Fahrtbeginn noch irgentwo gegenhalten musst um alles freizuschalten, dann ist das eine Nachrüstlösung. Die Dinger neven...
Jo hat nen Kollege in seinem Mondeo auch. In wahrheit ist das Teil, was der an diesen Sensor halten muss ne Batterie-Knopfzelle. Sehr merkwürdig find ich. Jedenfalls hat er, sobald son Piepen anfängt, fünf Sekunden Zeit zum starten.
jo genau son dingen hab ich auch... vorhin hab ich nen neuen rekord aufgestellt: 20 minuten zum anlassen des motors. sehr praktisch wenn man wegen der kagge dann auch noch zu spät zur werkstatt kommt und alles schon zu hat. ne idee wie ich die wegfahrsperre umgehen kann hat keiner oder?