Wegwerfen oder Herrichten ???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Celerum, 16. Dezember 2004.

1. TS
    Celerum

Celerum Gast

hmmmm.....ich würde es ja normal machen das ich mir nen anderen holle ...aber ....irgentwie muss es schon der sein, keinen anderen Wagen...Ich weis ja selbst nicht, aber irgentwie ist mir genau diese alte getretene Gurke richtig Sympatisch geworden ....Ich erinner mich an die Fahrt nach Wolfsburg ,wo bei 200 sachen mein Auspuff gebrochen ist.......oder die fahrt nach Slowenien wo sich bei Leibach der Krümmer vom Motorblock gelöst hat .....oder als ich 4:00 Nacht von nen Kumpel heim wollte und die Lichtmaschine kaputt was, sodas ich nicht heim fahren konnte (natürlich wohnte er am anderen der Stadt) .....Ach, wie beschreib ichs am besten ....ich mag die Schüssel irgentwie ......

2. Allgäu_Express

Allgäu_Express Forums Neuling

hey ich muss hier auchmal was loswerden.also ich find es gut das du deinen fiesta umbaun willst. weil jeder kann sich ein auto kaufen das schon umgebaut is.natürlich sollte die grundlage schon einigermaßen gut sein das mal hier und da rost is erklärt sich ja vons elbst. vorallem beim fiesta :) leider leider leider ;(((

ich hab meinen fiesta auch umgebaut ich hätte mir auch einen fertigen kaufen können aber das wollte ich nicht und jetzt ist mein größter stolz.

wünsch dir aufhjedenfall viel glück beim umbau wenn was wäre kann dir auch gerne bei was helfen wohn ja nur 60km von münchen weg

Gruß Patrick

3. sveB`

sveB` Forums Fortgeschrittene(r)

ach du meine güte ein kumpel von mir fährt im mom auch ein polo 6N und ich bin damit gefahren totaler schrott finde ich...

er verkauft ihn auch grade weil er soviel mist mit dem ding hatte... und wie der stolz es will kauft er sich einen NEU WAGEN Polo9N 64 ps ( augen weg roll) uind dann ein neu wagen mit 64 ps anstatt mal zu gucken ober
    was bebrauchts mit viel viel mehr ps.bekommtda sieht man mal was der VW mit den leuten macht er macht sie verrückt^^

4. Nilsson

Nilsson Forums Bewohner(in)

Deutsche Sprache schwere Sprache :roll:

Zum Thema: Wenn er nich an allen Ecken und Kanten TOTAL durchgerostet is würd ich ihn nochmal aufbaun. Wie gesagt hängt ein Stück herzblut dran und man weiß was man hat wenn er denn mal fertig ist.

5. Piet

Piet Forums Inventar

Also wenn es nicht der abolute hammer werden soll, dann würde ich die Karre entsorgen, ganz egal welche Marke. Das Teil ist ein Schrotthaufen und es gibt viel bessere Autos für das Geld.
    Mag ja sein, das man daraus was machen kann, aber zu was für einen Preis?
    Ich würde sowas wohl nur machen, wen ich ALLE arbeiten selber machen könnte, denn sonst wird das viel zu teuer.
    Ein 14 Jahre altes Auto würde ich nichtmal kaufen :eek:

6. TS
    FastFiesi

FastFiesi Gast

hey alex666 du meinstes es gibt klarglasblinker für 129.€ :eek: wo gibts den die sind ja richtig billig hehe

7. alex666

alex666 Forums Mythos

Klarglasrückleuchten!!!

8. scuba2k3

scuba2k3 Forums Anfänger(in)

wer sich so verarschen lässt is selber schuld...da kanns kein beileid geben, sorry :p

9. TS
    Celerum

Celerum Gast

sodalle, wagen ist jetzt wech, mal schauen ob der Lackierer hält was er verspricht....wenn nicht schneide ich ihm die eier ab ...und ich glaube das weis er auch ........ausserdem..... was ist schon geld ??? ...die Kiste wird doch immer wieder unterschätzt.....gute beispiele sind zum bleistift irgentwelche 316 die sich an der ampel wichtig machen u.s.w. ausserdem muss ich sagen das mich schon öfter bei minus 15 grad irgentwelche autos im stich gelassen haben .....aber mein Fofi spring immer suverän an .....klar die karrosse ist der letzte müll aber hey irgentwo muss die mülle ja ihren Nachteil haben......

10. sveB`

sveB` Forums Fortgeschrittene(r)

hehe du bist genau so ein verrückter wie ich :D ich mache das gleiche wie du im mom durch
    karosse is zwar ganz in ordnung... nur habe ich probs mit meinem lack und innen raum.. wird alles sau teuer...

aber wie du schon sagest... was ist schon geld, ich habe teile im werrt von 1500 € bei mir im keller liegen und im frühjahr kommen die dran

freu *G* :p

11. TS
    Celerum

Celerum Gast

naja, irgendein Hobby braucht der Mensch ja ....unsere Bestimmung liegt wohl darin seltsame Konstrukte Marke Ford zu fahren :racer:.....ausserdem hast dus um etwas leichter wie ich.....ich steh noch voll am Anfang und könnte echt Hilfe gebrauchen, du hast schon mal zumindest die Teile .....Ausserdem wird der Lack warscheinlich eh teuerer....*schnief* .....naja aber wenigstens ist dann der lack i.O.

12. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

A propos Lack. Wie man nen Fiesta (der vermutlich in schlechterem Zustand war als Deiner) im absoluten Low-Budget-Bereich wieder herrichtet, kann man im Schöne-Farbe-Thread (siehe Signatur) bestaunen. Gesamtkosten inklusive Fahrzeug exklusive HiFi runde 1500,- Euro.

13. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

joa aber du musst sagen dass du auch fast alles selber gemachst hast, diese kompetenzen hat nicht jeder ;-)

Na dann ohffen wir mal, dass der lacker ein schönes Ergebnis abliefert :D
    Und Bilder wärn dann super :D

14. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Watt? Wieso "fast"? :glotz: Was denn nicht?? :gruebel:

15. winterfiesta

winterfiesta Forums Neuling

Hallo Celerum
    Find ich gut was du da Machst.Mach weiter so.
    Mein alter war auch so eine Art Phoenix aus der asche.
    Ich bin auch aus dem Münchner Umland.
    Mechanisch kann ich dir glaub ich sehr gut weiterhelfen.
    MFG Daniel