Hallo, ich wollte mir demnächst oder so die Aussenspiegel mit weißer Folie bekleben. Woher bekommt man so eine Folie? Ist das eine spezielle? :gruebel: Die GT Streifen gibts ja bei Ford für 179 Euro + Anklebe. Hat das einer von euch schonmal nachträglich gemacht bei jemand anders und wie teuer war das so? Danke schonmal!
also Folien fürs auto findest du ganz klassisch bei CARSTYLIST schreib ne mail oder ruf an und frag ob sie deine farben haben .. ich kenn nur die CarbonFolie von denen. frage 2 kann ich net helfen.
ich hab meine GT-Streifen in Ebay geschossen und zwar bei "klebstoff-factory", kosteten 12,50€+versand und bin total zufrieden damit.. Hat halt n paar Stündchen gebraucht bis es sauber verklebt war, aber war ja sinn der sache Kann ich nur empfehlen!
hab auch keine hochgeladen, hab die Streifen seit 4 Monaten drauf, aber noch keine gescheiten Bilder gemacht... Nur das da mitm Handy bei Nacht und von hinten: Klick mich, ich bin ein Handybild ja ich weiß, um das Schlüsselloch muss ich noch was machen aber von vorn sieht des auf dem Fiesta echt gut aus! Kann morgen Bilder machen wenn ihr wollt, halt mit Stahlfelge (WInterreifen -.-)
BÄH! Das mit dem Schlüsselloch ist ja mal oberfies! Aber die Idee an sich ist nicht schlecht. ich hätte vielleicht wie beim ST einige mm Abstand zu anderen Bauteilen gelassen.
jo, da hat ich keine zeit mehr.. aber wird noch geändert, hab noch n bissl was übrig.. Vorn siehts echt gut aus, ich mach morgen mal Bilder, oke?
Danke =) Morgen abend gibts dann Bilder von vorn.. Un ich fahr morgen bei die quasi vorbei bin in Stuttgart an der BA kurz.. xD
da werd ich nächstes jahr immer 3 Monate lang jeden Tag sein vllt sieht man sich ja mal?! man, hättest des früher gesagt..^^ so, jez, hier die Bilder: http://www.fiesta-ka-forum.de/members/9880-albums1378-picture10525.jpg http://www.fiesta-ka-forum.de/members/9880-albums1378-picture10524.jpg sry für die schlechte Quali un Perspektive, habs im Vorbeilaufen gemacht..^^ und wer von euch beiden errät wo s gemacht wurde?
Ich hätte es eher mehr nen Tick weiter nach rechts geklebt. So hängt irgendwie der Linke Scheinwerfer in dem Streifen drin :think: Aber ansonsten auch mal eine neue Idee erfect:
Und die Kofferraumschlossabdeckung würde so evt. gar nicht betroffen sein. D.h der Ausschnitt wäre nicht nötig. Aber ansonsten top Arbeit. Respekt meinerseits für dich.
wenn das wörtchen wenn nicht wär... ne, ich fand den abstand und die platzierung so gut, darum hab ichs dann auch so gemacht.. Danke für Lob freut mich! wenn ich jez meine Pläne und eure Meinung hier frag ists aber zu viel Offtopic, vllt mach ich mal n neuen Umbauthread auf.. VIELLEICHT Grüße, Marco
Wo bekomme ich jetzt so folien her? Ich hab schon überall gesucht nur gibts immer Fertige Folien?? Will auch selber was aus der Folie schneiden können..