Weiße Rückleuchten - mal wieder Fragen was macht ihr mit NSL

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von loudlos, 1. März 2004.

  1. loudlos

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    Also ich finde die weißen Rückleuchten ziemlich cool:

    [​IMG]

    (Ein kleiner nicht so guter Fake von mir selbst)


    Naja ich habe mich ein wenig durchgelesen und halt rausgefunden das man Reflektoren und eine externe NSL braucht... Die Reflektoren wären ja garnicht schlimm, die könnte man ja irgendwie festkleben....

    Aber die Frage ist wohin mit der 2. Nebelschlussleuchte so dasse auch noch gut aussieht...


    Ebenso die Frage: Kann man da nicht mal ne Unterschriftsammlung oder ähnliches machen das die Teile endlich mit NSL gebaut werden/zugelassen werden. Oder das wenigstens die neuen mit NSL kommen??


    Und postet mal Bilder davon, ja?

    Oder Bilder von Klarglas am MK III!


    danke
     
  2. Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

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    Ich hab die blauen MHW Rückleuchten hab einfach die Nebelschluslampe rot anelackt Lampe reingebaut leuchtet Rot zwar nich wirklich hell aber Rot. Bin damit durch die Hauptuntersuchung beim TÜv gekommen im Nov.2003.

    Gruß Chris :wink:
     
  3. MaikW81

    MaikW81 Forums Semi-Profi

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    Also ich hab sie da:

    [​IMG]
     
  4. TS
    loudlos

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    Und wie haste das gemacht?

    Wenn ich da einfach hingeh und z.B. reindremel dann dauerts doch nicht lang und fängt an zu rosten....

    Ist das zulässig in der Mitte?
     
  5. Hubärli

    Hubärli Forums Elite

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    die stoßi ist aus plaste da rostet nix
     
  6. MaikW81

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    Laut ABE nich aber laut STVO schon.
    Da die schwarze NSL eh eingetragen werden mußte hat er dann gleich "NSL mittig" eingetragen.
     
  7. TS
    loudlos

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    Hm und was würde die Eintragung dann grob kosten/was hat sie gekostet?

    Somit wären aber eigentlich die Rückleuchten nicht legal drann oder?
     
  8. MaikW81

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    Warum sollten die RL nich legal sein?
    Die NSL ist doch eingetragen, da kann keiner meckern.
    Hab für die Eintragung etwas über 100 ? bezahlt.
    War dann aber mit Diffusor, Spurplatten, Felgen, Federn & Heck. :wink:
     
  9. Hubärli

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    war dann aber alles zusammen oder rechnest du es auf die einzelnen teile um?
     
  10. TS
    loudlos

    loudlos Forums Anfänger(in)

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    UFF!... 100 Euz für die Eintragung + die 100-150 für die weißen Rülis.... und dann noch die Arbeit...


    Nicht schlecht....

    da kann ich auch gleich die NSL drin lassen und Einzelabnahme dafür machen lassen...
     
  11. PfungschterBier

    PfungschterBier Forums Profi

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    Weiß jemand wo ich günstig an den roten Glühlampenlack dran komme? Müsste das auch noch so machen, hab nämlich keinen Bock, da extra was dran zu basteln. Die Reflektoren mach ich auch ned dran, sieht ned gut aus find ich... 8)
     
  12. Maddin

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    @bier is dein fofi net vor BJ 91 ?? Wenn ja lass eiafnch die NSL weg und bau den schalter aus
     
  13. Hubärli

    Hubärli Forums Elite

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    atu
     
  14. viehjestah

    viehjestah Forums Semi-Profi

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    Ich hab als NSL so ne LED Nebelschlussleuchte von Ebay drin. Ist zwar nicht legal aber besser als nix.
     
  15. PfungschterBier

    PfungschterBier Forums Profi

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    Neee, is en 92er Baujahr... Also muss ich sie dranhaben, wobei ich das Schrott Ding noch nie gebraucht habe, ausser seid dem ich die blauen Rülis hab, um mit dem blauweissen NSL die Leute zu ärgern :party:
     
  16. Also ich hab meinen Glühlampentauchlack von Conrad, hat glaub ich knapp 3e gekostet!
     
  17. METALL STARB RAUSBRECHEN UND ROTE GLÜHLAMPE REINSETZ AUF PLATZ DER NEBELSCHLU?LEUCHTE
     
  18. alex666

    alex666 Forums Mythos

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    Zeig meine Lösung daneben auch gleich mal. ;)
     
  19. MaikW81

    MaikW81 Forums Semi-Profi

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    Nene, alles zusammen!

    Hier die NSL vom Alex:

    [​IMG]

    Meine Reflektoren bleiben dran.
    Mein Auto steht nachts immer vor´m Haus an der Straße.
    Wenn mir da einer reinfährt hab ich die Arschkarte... (zumindest Teilschuld)
     
  20. Hubärli

    Hubärli Forums Elite

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    ich seh da keine NSL