Die vom Blinker kann man wegmachen, ist zwar nicht zulässig,aber fällt nicht so auf. Aber bei den Kappen schmort ja nix, es sind die Bremslichter und rote Lampen gibt es so nicht zu kaufen und selber anmalen hält nicht lange. Bei meinen konnte man es von außen auch sehen das die kappen angeschmort waren, man mußte nur wissen wo man gucken muß, da kam nämlich oben schon das weiße Licht der Lampen durch. Zu deinen wichtigsten Punkt: Wenn man sieht wo die schmorstelle ist, kann man nur versuchen, die Lampe davon weg zu bekommen indem man die Fassung der Lampe verbiegt (also wenns oben schmort, dann die Fassung nach unten biegen) ich hab das so nie getestet, aber das wäre, wenns klappt eine gute sache
Nein, von aussen sieht man davon nix, das da was weggeschmort ist. Zumindest bei mir! Nur eben wenn man die Heckklapppe hoch macht und von oben draufschaut.
Egal ob man es nur von oben sieht... das mir zu blöd, hab ja auch gutes geld dafür bezahlt (bis jetz sidn se ja ncoh ncih eingebaut also wie neu,was auhc so bleibn soll!)... werd mir das mal genau anschaun wies aussieht mit den birnen... wo die dran kommen bzw. zu nah sind und mal schaun ob man da wirklich was weg biegen kann... wie siehts aus mit leds... sind die erlaubt? Die werden ja nicht besonders heiß? Oder andere birnen, wenige rwatt die genauso leuchten? Postworld
Zum Thema Led-Rückleuchten Hab hier mal nen ebay link... : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65223&item=7906792170&rd=1 (hab den links mal ergänzt...) Wär sowas ne alternative? Wer kennt sich da aus? Is sofortkauf also mach ich keinem der fleißig gesucht hat sein preis kaput! Postworld
Hi also ich wollt net nochmal n neuen Thread auf machen deshalb schreib das mal hier mit rein, auch wenn der hier schon älter ist. Also es geht um die weißen Rückleuchten von MHW (altes Modell) siehe Bild. ich hab den verschiedenen stellen mal nummern gegeben um es einfacher zu gestalten. Ach ja eine Anfrage bei MHW war ohne Antwort geblieben deswegen wollt ich es mal von denen wissen die solche Rückleuchten schon verbaut haben. Meiner Meinung nach sind die Rückleuchten folgendermaßen belegt. 1. normales Rücklicht und Bremslicht 2. nicht belegt nur show 3. ebenfalls nicht belegt wie bei 2. 4. normales Blinklicht 5. Rückfahrscheinwerfer 6. auch nicht belegt wie 2. und 3. nun würd ich gern wissen ob das auch so ist wie ich mir das denke. Andere haben hier im Forum schon geschrieben das man in dem Linken Rückfahr scheinwerfer net einfach ne NSL einbauen kann??? Als ich heut mal in nem Tuning shop nachgefragt hab meinte der gute Herr, etwas älteren Alters, das man da einfach ne Rote Birne einsetzen kann ohne das es Probleme geben sollte. wollt nun mal wissen was da nun sache ist. :B: MfG Insekt
Wenn ich mich nicht irre waren da Prüfnummern drauf. Also Rücklicht, Blinker und so. Oder war das nur bei den originalen.? Guck mal wenn du die da liegen hast.
Also einbauen kannst Du's natürlich, aber das Ding ersetzt Dir keine NSL. Ich habe die schwarzen MHW und habe mit Folie und ner normalen Glühbirne die NSL hinten links imitiert. Aber wenn die mal ein paar Minuten brennt ist der Spaß mit Sicherheit vorbei. Also für die Fahrt zum TÜV wird der Trick Dir sicherlich helfen, aber um bei Nebel wirklich sicher zu fahren brauchst Du schon eine echte NSL.
bei meinen alten standart rullis ist auch einwenig plastik geschmolzen,bei den schwarzen MHW's die ich hatte war auch viel geschmolzen,bei den chianti rullis ist auch nur wenig geschmolzen. bei den mhw teilen ist es echt krass. bei den standart rullis von ford ist aber auch einwenig dran aber nicht so heftig.ist nur der rand leicht angeschmolzen.
Hmmm, Da liegen habsch die net, ich such halt paar passende für meinen FoFi, aber wenn ich das so höre is das alles nix :-? denn auf ne NSL wollt ich eigentl. net verzichten. Und eine zu haben die mir im Ernstfall ne teilschuld anhaftet is auch net wirklich prikelnd. Was gibt es denn noch so für Hersteller für Rücklichter fürn Fiesta??? Wäre net wenn ihr die die es noch so gibt mal hier posten würdet. MfG Insekt
Bis zu einem bestimmten Baujahr ist die Nebelschlussleuchte nicht Pflicht. Für die die über diesem Baujahr sind, ist vorgeschrieben, jetzt bei den Rüllis von denen wir hier reden, eine seperat zu montieren. So wie du's vielleicht schon mal beim Golf 1 Cabrio gesehen hast.
@Devil jo aber ich wüsste garnicht wo ich die hin machen soll denn ich hab nen GFJ in der Futura Edition das heist mit den Runden front und heck Schürzen da will ich net erst n loch rein machen sieht einfach zu blööd aus. Gibt es denn keinen Hersteller von Tuning Leuchten die ne NSL mit integriert haben???
damits gut aussieht muss man sie aber einarbeiten, und sowas wird mit lacken teuer.. aber kommt halt drauf an, was du willst. bei mir waren klarglas dran, die haben alle, die bleiben dran
Also ich will ne gute Optik ohne Sicherheits einbusen und extra Bastelein, deswegen würd ich ja gern noch wissen welcher Hersteller es sonst noch so gibt die Rücklichter fürn FoFi machen außer MHW. ??? MfG Insekt
www.mts-carstyling.de www.fk-automotive.de www.mhw.de www.in-pro.de Das sind so die Leuchtenhersteller die ich kenne und die was für Ford im Angebot haben
Achja, die von In-Por z.B. haben alles mit drin, da muß dann am Auto nichts weiter gemacht werden. Einfach die Rückleuchten anbauen und fertig. Hier mal ein Bild dazu:
Danke für die Links hab auch gleich mal geguckt und festgestellt das die von "in-pro" auch net schlecht aus sehen. Würd aber gern mal n Bild sehen wo die mal an nem Fiesta zu sehen sind. Also wer solche Rückleuchten am Auto hat bitte mal Bilder posten !!! Wenn möglich an nem Schwarzen FoFi *gg* MfG Insekt