Ich bin auf der verzweifelden Suche nach weißen Rückleuchten für meinen neuen Fiesta. Nicht diese LED-Pickellampen oder Klarglasdinger, einfache weiße Rückleuchten wie es sie auch für den MK4/5 gibt/gab. Gibt es da welche oder sind irgendwo welche in Planung!?
Ich bin auch schwer am hoffen das da noch was kommt denn zumindest am Focus sieht das sehr edel aus. http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=FocusST&Ansicht=Bild3&Text=Heckansicht
Das an dem Focus sind aber LED-Rückleuchten! Ich suche welche, die das Design von den vFL-Rückleuchten haben und einfach nur weiß sind.
Hast du nen Link dazu!? Ich bin morgen eh beim TÜV dann kann ich mal nachfragen ob man die hier für die den Segen bekommen könnte, ...
Sieht ja mal richtig geil aus!! Was kosten die Dinger denn für den Focus? Das dürfte dann nämlich auch etwa der Preis für den Fiesta sein wenn für ihn da mal was rauskommen sollte!
das sind doch auch "nur" chrom leuchten, die led dinger für den mk6 gibts auch in chrom, nur ohne led-blinker. kosten bei fk 250 die für den focus.
Okay, das könnte stimmen. Muss die mal genauer anschauen, wobei wenn das die LED-Rückleuchten sind die hier auch schon im Forum gezeigt worden sind, find ich die ziemlich hässlich. Kommen dann beim Focus wesentlich besser raus. Finde sowieso alles in allem die Facelift-Rückleuchten am schönsten, aber am Focus sehen die LED-Rückleuchten wirklich verschärft gut aus!