Weiße Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von bluefiesta, 20. Mai 2007.

1. bluefiesta

bluefiesta Gast

Ich bin auf der verzweifelden Suche nach weißen Rückleuchten für meinen neuen Fiesta. Nicht diese LED-Pickellampen oder Klarglasdinger, einfache weiße Rückleuchten wie es sie auch für den MK4/5 gibt/gab.
    Gibt es da welche oder sind irgendwo welche in Planung!?

2. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

3. TS
    bluefiesta

bluefiesta Gast

Das an dem Focus sind aber LED-Rückleuchten!
    Ich suche welche, die das Design von den vFL-Rückleuchten haben und einfach nur weiß sind.

4. Basti

Basti Forums Inventar

hier gibt es die net , in england gibs welche > allerdings ohne jegliches prüfzeichen

5. TS
    bluefiesta

bluefiesta Gast

Hast du nen Link dazu!? Ich bin morgen eh beim TÜV dann kann ich mal nachfragen ob man die hier für die den Segen bekommen könnte, ...

6. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Sieht ja mal richtig geil aus!! Was kosten die Dinger denn für den Focus? Das dürfte dann nämlich auch etwa der Preis für den Fiesta sein wenn für ihn da mal was rauskommen sollte!

7. TS
    Bender

Bender Gast

das sind doch auch "nur" chrom leuchten, die led dinger für den mk6 gibts auch in chrom, nur ohne led-blinker.

kosten bei fk 250 die für den focus.

8. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Okay, das könnte stimmen. Muss die mal genauer anschauen, wobei wenn das die LED-Rückleuchten sind die hier auch schon im Forum gezeigt worden sind, find ich die ziemlich hässlich. Kommen dann beim Focus wesentlich besser raus.

Finde sowieso alles in allem die Facelift-Rückleuchten am schönsten, aber am Focus sehen die LED-Rückleuchten wirklich verschärft gut aus!