Hallo zusammen. Ich suche ein paar weiße Tachoscheiben mit schwarzer Schrift für den GFJ 1.3L Falls jemand von euch solche, hat könnte er mir verraten auf welchem Material ich sie am besten ausdrucke (Fotopapier, normales Papier etc) Vielen Dank matjes
auf normalem sehn sie doof aus, auf fotopapier ziemlich gut da blendet auch nix, musst nur aufpassen, dass du ja nicht mit den fingern draufkommst, das sieht man nachher ziemlich arg, vor allem bei ner starken blauen beleuchtung..
Hi, Also am besten nimmst du mattes Fotopapier und nen guten Drucker, bei guter Montage hält das auch im Sommer/Winter und du hast ruhe Markus...
Drucker und Papier hab ich aber halt das Bild was ich an den Drucker sende hab ich nicht wo bekomme ich das denn her?
ich glaub auf www.fiesta-page.de kannst du die scheiben runterladen und beliebig verändern, die größe stimmt
Erstmal Danke für die vielen Tipps. Wie bekomme ich denn die scheiben am besten montiert. Möchte die Tachonadel ungerne abmachen. Wenn es sich allerdings nicht vermeiden lässt.... Muss ich was beachten wenn ich die Tachonadel abmache? Vielen Dank matjes
du kannst die scheiben auch einschneiden aber das sieht nicht gut aus. merk dir die stellen für temperatur und tank. beim tacho, der wird zu 90% danach verstellt sein, wenn du die nadeln abziehst. Nem dir nen kumpel fahr ne unbefahrene Straße und er fährt mir 30 voraus, dann steckst du ihn auf 30 klappt prima hab ich auch gemacht. dazu musst du halt die schrauben lösen, den vorderen Teil wegnehmen und den tacho etwas rausziehen, das geht ohne probs und ist auch ungefährlich, wenn man ne stelle hat, wo nix los ist. also industriegebiet oder so ;-)