Hi, ich hab da so ein kleines problem..und zwar hab ich voll die coolen weissen tachoscheiben besorgt und wollte die jez einbauen, nur ich bekomme die beiden zeiger von der Tank- und Wasser-Anzeige nicht los( hoffe es weiss jemand rat!!!!! Bye
Ja du musst die Zeiger auspendeln lassen vor dem abmachen, denn sonst stimmt dein tacho nachher nicht emhr. Und wenn du sie dann wieder aufsteckst, dann an genau der gleichen Stelle wie du sie abgemacht hast.
Wie lasse ich denn die Zeiger auspendeln ? Hab das jetzt auch vor ( Weiße Tachoscheiben von ebay ) Danke...
Drehzahlmesser habe ich leider nicht... :jammer: Wie mach ich das mit der Geschwindigkeitsmesser ? Soll ich die Temp- und Tankanzeiger ganz nach unten drücken... :urinal:
Du nimmst den Nippel unten links ab wo der Zeiger aufliegt und lässt den Zeiger dann einfach auspendeln
Ahhh... DANKE... Dann mach ich mich gleich ans werk... Weiße Tachoscheiben sehen viel besser aus als die Schwarzen...
Das abbrechen hab ich nich gemeint, eher die Feder... Damit hatten schon so viele Probleme die grob an die Sache rangegangen sind.
kaputt machen kannst du viel zbs. die spannfeder kann sich entschärfen von der geberglocke kannste den kompletten stift herausziehen das vom zeiger der stift hängen bleibt sind nur einige sache die passieren können und das war nur der tacho.......
Fertig... mußte zwar noch feineinstellung bei Tank und Temp machen, aber alles Perfekt... Sieht geil aus... 8) Soll ich die Zeiger noch Rot machen ? Oder was habt ihr für vorschläge...
Die Zeiger jetzt sind dunkel-weiß... Sieht aber auch geil aus... Und wenn das grüne Licht drauf scheint, sieht es sogar noch besser aus... Das nächste was ich jetzt mache sind ein paar Innenteile in silber lackieren... Yeah... :racer: