Weitec Fahrwerk Feder drehen beim vollen schlagen mit!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Forza-SVB, 29. Februar 2008.

1. TS
    Forza-SVB

Forza-SVB Forums Fortgeschrittene(r)

Klar ich liebe meine Kiste auch aba mich nervt das langsam!

2. Dompe

Dompe Forums Weiser

Ich kann dir sagen was das ist. Du haste die drei Schrauben unten am Querleneker zum Traggelenkk falsch rum drinn. Wenn du voll einschlägst kommt der Achsschenkel dagegen und springt über die Schraube, das ist das knacken. Hatte letztens noch einen Fiesta hier der genau das selbe gemacht hat. Fällt nur bei tiefen Fahrzeugen auf. Schau mal nach.

Ich hatte auch ein Wietec Fahrwerk im Jetta drinne. Der Jetta war nicht angemeldet und stand 2 Wochen auf den Federn. Beim Einbau des komplett Fahrwerks konnte ich die Federn noch nicht bewegen aber nach 2 Wochen sind die soweit zusammen gesackt, dass die Federn keine Vorspannung mehr hatten. Zum Glück war das Fahrwerk nur zum stehen gedacht und es sollte eh was andere Rein. Ich würde das alles mal kontrollieren. Am besten gehste auf ne Grube, damit die Vorderachse Bodenkontakt hat. Dann kannste das knacken suchen.

grüße Dominik

3. TS
    Forza-SVB

Also die Quelenker sin schon lange drin! Denke nicht das es daran liegt aba werde ma nach gucken! Bin mir imma noch sicher das es die Feder is die keine Vorspannung hat!

4. Fiesta_Tuning

Fiesta_Tuning Forums Inventar

Wenn die Feder keine Vorspannung hat, dann beweg sie, wie heir schon gesagt wurde oder stell mal Foto rein :wink:

5. TS
    Forza-SVB

So also jetzt im normalen fahren hört man nichts mehr! Beim kompletten einschlagen muss ich sehen!
    Undzwar war die Kontermutter am Dom fest und die Mutter darunter die den Dämpfer zusammen hält etwas locker! Also ham wir die mit nem Ringschlüssel und nem Imbusschlüssel angezogen!
    Jetzt hört man kein knacken mehr! Sollte es dennoch wieder anfangen bauen wir den Dämpfer auseinander un müssen dann ma gucken!

6. fiesta16vdriver

fiesta16vdriver Forums Stammgast

Habs dir ja gesagt!

ps. Meld dich mal per PN