Weitec Gewindefahrwer und Auspuffanlage

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von AlexFiesta, 1. März 2006.

1. Betonmischa

Betonmischa Forums Semi-Profi

Das Gewindefahrwerk würde ich mir bei HR holen und den Auspuff von FK oder Bastuck.
    Ich selber hab ein Fk Gewindefahrwerk und einen Supersport ESD aus Edelstahl ( den Auspuff kann ich nicht empfehlen )

Gruß Micha

2. TS
    AlexFiesta

AlexFiesta Forums Anfänger(in)

Moinsen!

Ja leider kost H&R das doppelte von Weitec und ich als im Moment arbeitsloser der noch ein bissi was an Kohle hat und am besten morgen neue Stoßdämpfer braucht weil die alten sowas von im A.... sind, kommt dann H&R leider nicht in frage! Bastuck Anlagen bekommt man aber schon günstig aber FK hab ich keine günstigen gefunden auf meiner Suche. Ich denke ich hol erst mal Weitec ich will ja auch nicht so wie du Winter, Sommer und Alltagsfahrzeug@Betonmischa. Wenns wirklich meiner Meinung nach so schlimm ist, kann ichs ja wieder vekaufen wenn ich wieder mehr Geld habe! Ich will mir nur noch nen Caddy oder so zulegen weil ich mit nem Tiefergelegten Fiesta so schlecht durch n Wald komme um Holz zu machen.... mfg Alex

3. Betonmischa

Betonmischa Forums Semi-Profi

Die FK Gruppe A Edelstahl ab Kat war letzte Woche bei Ebay für 250 € drin.
    Viel Glück noch auf deiner suche

Gruß Micha