haallllllo ich hab gesagt KNAPP,lern lesen! sollst doch nicht 4liter rein kippen,soll heißen knapp 4liter paßen da rein,verstanden,man ey.
Ich kann sehr gut lesen, danke der nachfrage Knapp = Halbwissen und schätzungen, wie ich bereits sagte.
so 4 liter leichtlauföl von liqui moli 10W40 gekauft knapp 18€ die suppe, ölfilter ist ehn neuer am start dann kanns ja los gehn nech
Fahr ich auch in zwei CVH´s und einem Zetec.... Ist aber eigentlich Geldverschwendung...aber das Fass war halt sooo günstig...
Also ich hatte bei meinem 1.6er CVH nach dem Motorumbau auch "knapp" 4 Liter reingekippt! Mein Ölstand war danach fast nen halben cm über dem Max-Bereich. Hatte grob geschätzt 0,6 Liter zuviel drin, was wieder auf die relativ exakten 3,5 Liter zu schliessen lässt! Also lieber ein bisschen zu wenig reinkippen als zuviel! Euer Motor und der Kat werden es euch danken... @ 2erFistel: Wollte nur deinen Post vervollständigen. Wollte damit deine Aussage nicht untergraben
*narf* hätsch doch lieber nach der berufsschule nochma reingeschaut jetz hab ich da 4liter rein gekippt :kopfwand: also morgen wieder was ablassen oh mann ey :roll: war aber gut das der ölwechesel anstand *g* den filter konnte man mit zwei fingern abdrehn :gruebel: soll der nich normal handfest sein ? ( jetz ist ers )