Welche Alarmanlage is zu empfehlen?!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von mcmonchichi, 16. Mai 2005.

1. Hi, hätte da gerne mal ein paar Infos.

Zum einen was es da so gibt auf dem Markt und zum anderen was sie so haben sollte!

Dachte selber so an ne Carguard, is das was?

Grüßle, Mc

2. ChrisXXL

ChrisXXL Forums Anfänger(in)

habe mal von jemanden erzählt bekommen das die AA von Rhino auch sehr gut sein sollen! Bekommst du schon für 159 Euro mit Ultraschallsensor und Erschütterungssensor! Dazu noch nen PAger!!!!!!

3. AlexMK4+XR3i

AlexMK4+XR3i Forums Fortgeschrittene(r)

Die carguard ist natürlich auch in x ausführungen und mit super viel ausstattung zu bekommen..Was schlechtes habe ich da auch noch nicht von gehört..
    Mit meiner bin ich recht zufrieden und das ist ne Waeco..
    Reicht zumindest für meinen bedarf

4. TS
    mcmonchichi

mcmonchichi Gast

Also ich hab nu auch mal bissi rumgeguckt und ich find die Carguard Standart nich schlecht.

Alarm für Haube, Kofferraum und Türen (sollte ja eigentlich reichen)

Preislich scheint die auch recht gut drin zu liegen.

Würd aber trotzallem noch andere Möglichkeiten haben, also wenn einer was weiß, immer her damit! :)

5. FoFiSilber

FoFiSilber Forums Inventar

Hab bei mir ne Magicar M902F drin, das Ding hat mit LCD-Pager, Radar- und Erschütterungssensor so runde 200 Euro gekostet.
    Ich find die nicht schlecht, ist halt ein etwas günstigerer Carguard-Verschnitt.

Edit: Zwei Zusatzkanäle hat das Ding auch noch.
    Was mich nur halt stört ist das dauernde Softgechirpe, wenn man mal mit der Fernbedienung spielt.