Welche antriebswellen passen auf das modell ??? kann ich jede nehmen ? Oder hat jemand noch eine für wenig geld brauche die kürzere der beiden
Passen alle vom Vorfacelift. Würde aber eine ab dem 1,6er 8v empfehlen die anderen sind net auf die Belastung ausgelegt.
alle bis baujahr 93 passen , ab 94 ist die verzahnung anders radseitig.wo unterschiede in den einzelnen wellen in punkto stabilität liegen sollen muss mir mal einer erklären
Les mal in Umbaustories und Anleitungen vom Alex666 kleine Antriebswellenkunde da stehts drinne. http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=6473
aso wo dus ssagst fällt es mir wieder ein , da sind die gelenke anders bzw stabiler bei den großen motoren
Werfe hier mal grad ne frage rein,weil ich deshalb nicht extra was aufmachen wollte und zwar wollte ich wissen,ob man die getriebe von außen unterscheiden kann? Hab mir nen Getriebe vom angeblich 1.6l 8v gekauft,aber wie es nun mal so ist,wer weiss ob es auch wirklich eins ist,deshalb die frage,ob man es irgendwie so erkennen kann.