Hi Leute bin neu hir. Hab mir gerade ein Fiesta XR2 Mk2 gekauft. Den möchte ich jetzt neu aufbauen da er ein paar roststellen hat. Aber meine Fage was für Ausenspiegel könnte man dran machen weil die orginal gefallen mir nicht. Ach ja das Forum find ich echt super hab schon ein paar intresante sachen hir gelesen.
Mk1 Spiegel find ich auch net schlecht. Hab am Wochenende in Holland auf dem Ford Treffen welche gesehen an einem orangenen Mk2 die waren cool. Aber leider hab ich kein Plan wo ich solche Spiegel bekomme.
Toll :toll: Ein Bild von nem Einser mit nur einem Spiegel.... Vielleicht schreibst du auch dabei, was es für ein Spiegel ist... Für die Unwissenden... Ist ein Motorrad-Spiegel
He ich war ja direkt schon traurig, hatte schon so lange kein Bild mehr von dem Auto gesehen!!!!:Heul: Ich glaub das kannste bald mal stecken lassen. Gruss Freakder
@Freakder: Es tut mir doch sehr leid wenn Du Dich durch Richis Fiesta gestört fühlst aber das ist mir ehrlich gesagt egal. Die Frage von einem Newbie (der den Wagen zu 99% NICHT kennt!) nach anderen Rückspiegeln. 1. Sagt ein Bild mehr als tausend Worte, 2. weiß ich selbst nicht woher die sind. Aber dürften wohl von einer Eierfeile sein
Die stellen halt die klassische Form der Tuningspiegel aus der Zeit dar. Mir gefallen meine originalspiegel wesentlich besser als das ganze Zubehörzeugs. Die vom Jens sehen etwas anders aus als die von Engelmann...
Also erst mal danke für die vielen vorschläge! Ja das war der orangene Fiesta. Kannst du mir sagen was das für Spiegel sind? Und wo ich solche bekomme?
Hab mir die Spiegel von Engelmann angeschaut. Werd wohl die dran schrauben. Da hab ich noch ein satz im Keller gefunden. Die hab ich mal an einem Capri weg gemacht den ich geschlachtet hab. Die hab ich total vergessen das ich die noch hab.
Na bitte na bitte da hammers doch die optimale Lösung gratulatiere! Kannst dich glücklich schätzen, einfach so einen Satz Engelmänner im Keller zu haben, da hat sich die Sache doch schon erledigt und sieht einfach schön und zeitgenössisch aus, ich hab auch einen Satz davon, den verbaue ich auch bald mal.