welche Ausstattung?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von fiestaboy, 19. Juli 2005.

  1. fiestaboy

    fiestaboy Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wer kann mir weiterhelfen?
    bin 16 und meine Mam fuhr bis vor paar jahren einen Fiesta MK2, Bj. 89, 70PS... Bin total vernarrt in dieses Auto :p aber leider scheints so als wäre dieser ausgestorben, alle die ich seh haben zb.: DZM, anstatt der Uhr, und paar andere kleinigkeiten...
    vielleicht hilfts weiter, an beiden Kotflügeln und auch an der Motorhaube war ein Aufkleber mit der aufschrift "5 Speed" angebracht, nur ein Hinweis für Fünfganggetriebe oder doch was anderes :-? ?

    THX im vorraus....
    ps.: werd pic auf Profil laden...
     
  2. Tamahome

    Tamahome Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal auf www.nierenspender.de
    Das sind einige Austatungsvarianten vom 2er aufgeführt, und sonst nen paar nette infos.

    Oder auf www.fiesta1.de da könnte villeicht auch einiges von Intresse für dich stehen !

    MFG :wink:
     
  3. Didgerido

    Didgerido Forums Mythos

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe mal aufn nen 1,4i....

    Und die sind wirklich selten.... :wink:
     
  4. TS
    fiestaboy

    fiestaboy Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort ;-) und glaubst du besteht eine chance, so einen irgendwie zu bekommen *g*?!
    wie gesagt, ich hab mich total in den kleinen verliebt *g*...

     
  5. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    @XR: ich glaub nicht, der "i" müßte den Tacho mit der kleineren Skalierung aber DZM haben... Diesel hatten immer keinen DZM.

    Man könnte auch auf www.XR2.de schauen, da ist ein Prospekt Stand ich glaub '87 drauf, mit Preisliste und Ausstattungsliste ;)

    EDIT: Dürfte ein Festival gewesen sein. 1.4 CVH mit 73 PS
     
  6. Didgerido

    Didgerido Forums Mythos

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Drehzalmesser hab ich auch immer gedacht, aber ein guter Kollege fährt nen 1,4i OHNE Drehzalmesser....

    Auf jeden Fall ists ein 1,4er und nicht mehr so einfach zu kriegen.... ;) :wink:
     
  7. LungerLara

    LungerLara Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Netphen, Germany
    Wenn du nen Tacho mit Uhr und ohne DZM brauchst, ich hätte da noch einen.... ;)
     
  8. TS
    fiestaboy

    fiestaboy Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    thx. für die antwort, bin grad auf www.xr2.de unterwegs, klasse seite und schöööööner fiesta ;-)...

    ich nehm mal an auf der heckklappe hat man genaueres gesehen? man wie ich den typ hasse, der damals hinten drauf gedonnert is *gg*