moinz da derzeit die sommerreifen noch günstig sind wollt ich mir orginal ford 15 Zoll felgen für meinen MK3 holen.. soweit ich weiss muss dann 45er querschnitt gefahren werden. aber bei welcher breite? auf normalen alus mit 7*15 wäre ja 195er nun haben die orginalen aber immer 6*15 welche breite nehm ich dann? und wie siehts da mit eintragung aus?
Auch auf den 6J kannst du die 195/45er fahren, denn andere dürfte schwer werden, die eingetragen zu bekommen.
Hallo??? Wie soll er 14"-Reifen auf 15"-Alus aufziehen??? :wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand: Nimm die 195er, kannst sowohl bei 6 als auch bei 7 Zoll verwenden!
Notfalls vom Reifenhersteller ne Freigabe besorgen (evtl. auch hilfreich beim Tüv) aber 195/45 sollte auf einer 6" Felge kein Problem darstellen.
tja sind jezt doch 16er geworden durch nen glücklichen zufall.. die bereifung wäre dann doch 40er querschnitt oder? achja die kommen erst dann drauf wenn der motorumbau fertig ist.. vorher würde der wagen garnet vom fleck kommen
ich fahre Bridgestone Potenza in 165/50 R15 auf 6x15 Ford Felgen. Die Traglast ist nur 73 was bei 1.3er Fiesta geht aber bei den großen geht es nicht ohne Ablasten.
sind 7,5 *16 Alessio Mita Felgen würde da dann 205 40 er aufziehen lassen werden wohl nur probeweise bzw zum pfingsttreffen aufgezogen.. und dann kommen die bis der große motor drinne ist ns Lager