Hallo Brauch bitte mal eure Hilfe. In der Suche habe ich nichts gefunden. Möchte bei meinen Angel Eyes die orangenen Standlichter oben gegen weiße Birnchen tauschen Hat von euch jemand zufälligerweise eine Ahnung welche Birnchen da rein gehören Und das es evtl. nicht erlaubt ist weiß ich... Nur finde ich dieses orange sowas von hässlich... Wäre super wenn jemand eine Antwort für mich hat Gruß Tina
es gibt doch diese osram diadem, die blau schimmern, aber gelb blinken! reine weiße leuchtmittel würde ich nicht empfehlen, das erscheint mir zu riskant (wegen polizei und verkehr)!
Das tu ich doch auch wissen Die Blinkerbirnchen hab ich ja auch so getauscht aber wollte doch erst mal wissen welche Fassung die oberen sind... HILFE die mag ich net haben
Kann ja nur Glassocken oder Metallsockel sein. Entweder beides kaufen und eins verschenken oder nen Birnchen rausmachen zum gucken. Gabs von denen kein Wisch mit?
Peifferdeckel Nix war dabei. Nullinger So was regt mich vielleicht auf. Da kauft was für 280 Euro und die schicken noch nicht mal eine klitzekleine Anleitung mit oder was ähnliches Na mal sehen dann muß ich wohl selbst mal an die Sache rangehen. Wenns nicht so kalt draußen wäre und ich nicht immer so frieren würde. Pingu läßt grüßen Ich krieg das auch so irgendwie hin
w5w isit die lösung "ganz normale" standlichtlampen, wie sie auch im orig. scheinwerfer zu finden sind. blue vision sind schon wesentlich weißer, aber im prinzip noch immer gelb. ansonsten kannst auch weiße (illegale) LED's verbauen. die schimmern aber ziemlich bläulich. g.,stefan
Auf deutsch Glassockel! Wenn du ne Empfehlung vom mit willst jannst dich ja per PM oder Email melden. Wills nur nicht im Forum breittreten. Zu viele "Cops" hier... PS: meine Edit: Wärst ein bischen früher auf die Idee gekommen - hatte noch welche übrig aber nun hat sie Fully verbaut *g*
Zuviele Cops na ja dann hoffe ich mal das die nicht dein Nummernschield sehen können :schock:. Na ja weiter im Text habe in meinen standart Scheinwerfern 1 Watt LEDs und die sind mal weiß. Da sehen meine Xenon-Look Lampen gleich mal wieder richtig Gelb aus.
Nein. Mir ging es um die möchtegernpolizisten hier im Forum die gleich als nächstes mit dem Finger auf dich zeigen und VERBOTEN rufen. Dann bist du schuld daran, das ne Familie gegen nen Baum fährt weil du sie mit dem illegalen Standlicht blendest und keine Versicherung zahlt wenn du beim rückwarts ausparken bei Sonnenschein ein anderes Auto streifst da die Betriebsamkeit des Fahrzeugs erloschen ist usw. Hatten wir schon alles hier...
Mal ne Frage in dem Zusammenhang... Bei den Standard-Scheinwerfern ist ja H4 drin.. die meisten Nachrüst-Scheinwerfer haben Abblend- und Fernlicht getrennt. Bei H4 geht ja (außer bei Lichthupe) nur entweder oder (also entweder Fernlicht ODER Abblendlicht). Bei den Scheinwerfern, bei denen das getrennt ist, kann AFAIK das Abblendlicht anbleiben, wenn das Fernlicht an ist. Hat das schon mal jemand bei seinem Ford Fiasko geändert? mfg Stefan (jetzt mit Beule )
nö, hat meines wissens noch keiner in die realität umgesetzt! genau aus diesem grund habe ich mir ursprünglich die angel eyes gekauft, um das Abblend- und Fernlicht gleichzeitig einschalten zu können. habe sie aber wieder verkauft..... brauchst nur 2 dioden reinlöten! das war's g.,stefan
Hmm.. Wie ist die Ausleuchtung bei den Scheinwerfern? Ich bin gerade in Irland unterwegs und stehe vor der Wahl, mir entweder einen Satz gebrauchte Originalscheinwerfer (von einem Angel Eyes Umrüster) oder selbst Angel Eyes zu besorgen. Jemand einen ehrlichen Vergleich zu den originalen Scheinwerfern? mfg Stefan
hmmm... bei der Ausleuchtung habe ich persönlich keine großen unterschiede gemerkt! hatte aber nicht die selben leuchtmittel verbaut, da es die philips extreme nicht als H1 gab! mit eingeschaltetem Abblend- UND Fernlicht wird die ausleuchtung jedoch einiges besser sein g.,stefan
Normalerweise sollten Projektionsscheinwerfer gegenüber den Halogenscheinwerfern mit Reflektoren einen Vorteil haben aber wie sich das in der Praxis auswirkt... PS: Einige Hersteller verbauen nur noch Projektionsscheinwerfer.
Lass das mal nicht die VW/Opel Fahrer hören. Die Meinungen die ich da so höre sind nicht gerade die besten wegen den Projektionsscheinwerfern. Gemeint sind dann aber meist die Angel Eyes von FK. Beim Fiesta kann es sich ja ganz anders verhalten.
Was willst du uns damit sage ? wer oder was ist "FK"? Sind die besonders gut oder besonders schlecht? Welche sind denn empfehlenswert.. Ich selbst habe mir 2 angeschaut .. http://www.essexracing.com/product_info.php?products_id=1026 und http://www.essexracing.com/product_info.php?products_id=903 wobei mir letztere etwas bessser gefallen.. Andererseits kommen die nur rein, solange ich in Irland bin.. die Originalen behalte ich und kommen wieder rein, wenn ich zurückgehe... mfg Stefan
Nach langem hin und her habe ich heute beschlossen das ich die hässlichen Orangenen Standlichter da oben abklemmen werde. Mich hätten auch ein paar LED´s gereizt aber da mein Auto mit Tagfahrlicht ausgestattet ist, ist auch der Ärger mit der Polizei vorprogrammiert. Da kann ich doch drauf warten bis die mich deswegen anhalten. Also jetzt klemm ich sie mal ab und vielleicht riskiere ich es im Sommer mit den LED´s Mal sehen wie ich dann Laune habe @Schüddi und dann komm ich auf die Birnchen zurück. Vielleicht kauf ich sie auch gleich. Ach was weiß ich denn. Ich will soviel