die "kleine" ESX 450,2 wäre auch sicher was, was in dem rahmen passt http://www.kl-audio.de/shop/themes/kategorie/detail.php?artikelid=179593&source=2
ist nicht schlecht hatte auch lange zeit ne carpower 2/300 drine, und jetzt ne Audio system 2/300 und ist schon nen großer unterschied. Aber sonst finde ich Carpower hat ne gute Preisleistung
Wie didi schon sagt.. sag mal an welche impendanz der woofer hat. dann kann man mehr sagen. Gruss Patrick
puh da muss ich meinen kumpel mal fragen.er hatte aber auch schon mal bei dir angerufen gehabt wegen ner stufe für den jl audio
Jo..das gut möglich... da wäre die f2-300 schon super jochen. hat knappe 800 watt rms....spielt schön warm und kontrolliert und passt supi zum jl audio.
ja er hat 2x4 ohm. was bedeutet das nun in bezug auf auswahl einer endstufe und wie schließe ich den sub dann richtig an?
beispiel audio system 2/300 entweder jede spule mit einem kanal 4 Ohm anschließen oder die stufe gebrückt auf einen spulenanschluss und dazu parallel den anderen spulenanschluss also auf 2 Ohm .. heisst bei 4 Ohm gib sie jeweil ca. 200 w pro spule bei 2 Ohm 750 W auf beide. was nun besser ist und so sagen die anderen