Hab folgendes verbaut: Radio: DEH-P88RS Frontsystem: Andrian Audio A1 13er Combo (70 Sinus;120 Musik) Sub: TS-WX11A Problem: Das Radio steuert die Boxen logischerweise nicht mit der optimalen Leistung an. Würde also gerne eine Endstufe für das Frontsystem verbauen... ABER: 1. Muss klein sein! Ich will die schön dezent irgendwo hinpacken (z.B. untern Fahrersitz o.Ä.) und 2. soll die mir auch weiterhin schönen Klang bringen!! Sonst lohnt sich der ganze Aufwand nicht, der Sound ist nämlich auch so schon extrem gut! Empfehlungen?? Dank im Voraus u. Gruß
Also ganz ehrlich kommt es mir auf den Preis nicht so an.. Wie du siehst ist ja auch der Rest nicht unbedingt geschenkt:kippe: Allerdings muss sich das in einem vernüftigen Rahmen halten!! Angepasst auf die anderen Komponenten d.h. ich zahl jetzt bestimmt nicht den doppelten Preis meiner Boxen für ne Endstufe!!:kotz: Aber wenn gute Qualität kommt..... Bis jetzt hat sich die Kohle für die Anlage echt gelohnt!!:toll:
sind deine türen gedämmt? achja noch zum thread.. dann werf ich mal die kleine Steg QM-Serie in den raum.. hört sich ziemlich fein an dem andrian an..
Hallo, MMATS Pro Audio D800 (Class D), ist eine kleine Kompakte Kraftendstufe. Klanglich bereits an Andrians getestet und für sehr gut befunden. Sind klein und Kraftvoll: Größe (B x H x L): 161 x 54 x 292 mm
Hab das Alubutyl hier liegen und wart auf Zeit und schönes Wetter :kippe: @:all Danke für eure Tips hört sich alles sehr gut an... Werde mir die Sachen mal in Ruhe anschauen und dann entscheiden... Gruß
Hab dann noch ne Frage... Wie habt ihr die dicken Kabel in die Türen bekommen??? Wo die lang müssen ist mit schon klar... nur habt ihr gute Tipps wie man die schön sauber und diskret verlegt?? Danke nochmals...
also du könntest zum einen den stecker anbohren, der eh von der fahrgastzelle zur tür geht, und dann das ls kabel einfach durch den stecker ziehen oder die unelegante lösung: originalkabel abknipsen, mit dem ls kabel der endstufe verlöten und auf der innenseite der tür an das FS hängen. oder du gehst, oberhalb des original steckers, auf seiten der fahrgastzelle, durch den oberen, leeren stopfen und dann von oben in den vorhandenen schlauch... wie gesagt, es gibt verschiedene methoden
hatte im fiesta null elektrik in den türen daher ging durch das gummi gut 4x2,5mm² für tief und hochtöner
da du das p88rs hast..würde ich ne 4 kanal endstufe verbauen und das andrian frontsystem aktiv betreiben.. da hast du bei weitem mehr von. zb. ne eton 1054 als antrieb wäre sehr fein.. wenns ein bisschen geld kosten darf wäre ne steg k4.02 noch optimaler..
Mir wurde jetzt auch noch die JL E-Serie empfohlen (JL Audio e2150)... Sind die auch OK?? Hab da leider null Ahnung von... Danke nochmal! Hab son bischen Schiß das die zu wenig Bums hat.. Wobei der Empfehlende meint, dass die Andrians aufgrund ihrer guten Effizienz nicht unbedingt mehr brauchen.. Was sagt ihr dazu??
also ich persönlich würde die Steg QM-Serie den anderen bevorzugen. ABER: ich würde dir raten, zu einem Car-Hifi-Händler zu fahren, und alle Stufen ausprobieren.. das darf man, er ist gern behilflich und du hast einen direkten vergleich was deinem gehör besser gefällt. MfG