Hallo bin relativ neu hier im Forum liegt daran das ich meinen wagen nicht solange hab.Aber jetzt fängt das styling an. Mein MK6 hat die farbe atoll-grün (laut Frod Händler), also sehr helles grün metallic und jetzt wollte ich dem wagen das gewisse etwas verpassen indem ich die Motorhaube und das dach mit einem dunkel-grün-metallic lackieren lasse. Hab da auch ne frabe in sich müßte neptun-grün heißen.Mein problem ist ich hab keinen Farbcode. Was haltet ihr davon und habt ihr vielleicht bessere vorschläge welcher farbton besser zu meinem wagen passt. Schonmal danke Duki
Morgen, Bilder wären garnicht mal so schlecht, weil ich kann mir gerade dein grün überhaupt nicht vorstellen und dann am besten noch nen bild von dem grünton was du haben willst.
Mmh, ich weiß ja jetzt nicht wie dein Geschoss aussschaut, aber wenn du zB vorhast den Wagen weiter aufzumöbel, mit Felgen, Tieferlegung etc., würde ich die "Lackierung" eh erst am Ende machen. Und warum direkt lacken? Ich mein das Auto fährst du ja net ewig, und dann erklär mal beim Verkauf das die Teile einfach nur neu lackeirt worden sind, und nicht neu sind aufgrund von Unfall oder sowas. Gut beim Dach ist das eh schwer Aber falls das mit den Felgen etc. so kommen soll, warum dann nicht ERSTMAL Folien? Carbonlook auf der Haube und vielleicht ne Raceflag aufm Dach. Meine Mutter hatte nen Swift als Leihwagen, da war ne Racingflag die nicht ganz zu sehen war. Ist schwer zu erklären. Aber sah der geil aus! Vielleicht ist das ja ne interessante Lösung für dich, und sicher auch günstiger
Ich habe mal son ähnlich lackierten fiesta gesehen, und natürlich(bin ich der meinung) ein foto gemacht.....poste das aber erst am montag, da ich am we auf sylt bin, bei sanseba essen gehen:dön:
hehe mein 1.6er benziner den ich vorher hatte atoll grün *nachfotosuchs* http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/image.php?u=4540&dateline=1154689582&type=profile sry für die quali..habe nur nen handy als digi cam .. die farbe ist aber eh schon fast silber grau..außer er ist frisch gewaschen *g*
also unter atoll-grün hatte ich mir erst diese helle grün vom focus vorgestellt, was absulut furchtbar aussieht. aber deine jetztige farbe scheint ja fast zur gänze silber zu sein, die kannst du ja eigentlich lassen. mit silber kann man meiner meinung nie was verkehrt machen... ansonsten sind die farben die mir am k6er am besten gefallen - gefallen würden: 1 pantherschwarz (muss einfach ) 2 metropolisblau (den hab ich) 3 zedern grün (ich weis nicht obs das für den fiesta gibt, dunkelgrün ist meiner meinung nach immer gut 8) dunkel aber nicht schwarz) 4 kupfer bzw bronze (den genauen farbnamen kenn ich nicht)
danke für eure tips. muss sagen das ich mich mit dem gedanken folie ankleben nicht anfreunden kann...hab mal nen foto gefunden von meinem auto wo man die farbe gut erkennen kann.manchal denk ich selebst es ist silber aber es ist eine art hell-hell-grün metalic wie man an meinem anhang sieht. das grün was ich gesehen hab würd hab ich bei mobile gefunden. habs auch im anhang... Ach ja die türgriffe,die türleisten,die aussenspiegel und die kofferraumleiste sollen in meiner wagenfarbe noch lackiert werden. Wäre echt super wenn jemand den farbcode von diesem neptun-grün metallic kennt. danke nochmal für eure tips duki
Ok, der Link is ja mal der Hammer Ne, Kollege so geht das net. Das Bild muss schon aufn Webspace, am besten lads in deine Galerie hoch....