Hallo zusammen. Mich würde interessieren welche Farbe ihr nehmen würdet. Tief schwarz oder verspiegelt in Wagenfarbe. Habe mich auch schon nach Preisen erkundigt. Bei Ford bieten die nur tief schwarz an. Kostet aber um die 250€. Zu teuer. Der einzige der das sonst noch hier macht ist Carglas. Dort ist es egal ob ich tief schwarz oder verspiegelt mache. Kostet beides das gleiche. Um die 180€ incl. Blendstreifen. Die Wagenfarbe ist wie die von Bofrostman. s. Bild Würde mich über eure Meinung freuen. Mfg Evil Tody
bei meinem fofi sehen tiefschwarz getönte scheiben irgendwie zum schießen dämlich aus. *habe folie mal von innen angehalten* an deiner stelle würde ich eine oder zwei stufen heller als tiefschwarz nehmen, wenn du sowas finden kannst. habe mal nen 3 er fieste gesehen in rot und dann ganz schwarze scheiben und ich sage dir das sah nicht gut aus. aber du musst ja wählen ist dein fofi. 8)
Lass die vom Bofrostman mal andere Bilder zeigen, der hat meiner Meinung nach eine sehr schöne verspiegelte Folie drin, passt super zu der Farbe. Ich würde auch verspiegelt nehmen, mit rot drin finde ich nicht so prall, weil man nie den rotton bekommt vom Auto und dann sieht das so zusammengewürfelt aus. @Darkfiesta: Hier steht eine Anleitung wie man Bilder ins Forum stellt http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=11128 Wenn dir das zu aufwendig ist, dann schick die Bilder einfach per Mail zu mir, ich stell die dann rein. PS: Wenn der Fofi im Avatar deiner ist, wäre nen eigener Thread mit deinen Bildern nicht schlecht, sieht so nämlich sehr schick aus
Sagt mal Leudde warum steht ihr alle auf den verspiegelten Scheiss? Ich finde das sieht gerade bei so kleinen Autos viel zu affig und auffälig aus, mir gefällt da eher die etwas dezentere und elegantere Methode schwarz!
Nicht nur Geschmacksache. Es kommt stark auf die Außenfarbe der Autos an. Schwarz passt nicht zu allen Farben.
Es ist vollbracht. Habe mich für Foliatec Tönungsfolie: Midnight Plus entschieden. Finde dies sieht optisch sehr gut aus. Habe ein paar Tage vorher einen Opel Astra Kombi in der gleichen Farbe wie meinen gesehen. Der hatte die Folie in Wagenfarbe. Das sah nicht grade gut aus. Finde ich zumindest. Das war mir dann doch ein bischen zu viel. Also musste Midnight Plus her. Den Blendstreifen musste ich leider weglassen. Da meine Frontscheibe def. ist. Der wird aber dann bei der neuen Scheibe drin sein. mfg Evil Tody
Gute Wahl. Bei deinem dunkelroten FOfi hätte die rote Folie net gut ausgesehen. Hab nen Audi damit bei mir in der Nähe gesehen. Sah wirklich zum kotzen aus.
axo! ja hab ich falsch verstanden hab mich schon gewundert Weiterhin: Wenn das nur der Anfang ist, dann sag ich mal: :daumen:
Meine Folie heißt übrigens "ENDURANCE 50" wobei die Zahl den Grad der Verspiegelung angibt. Also zu 50%. Bin sehr damit zufrieden. Denn wie oben auf dem Bild gut zu erkennen ist, ist der durchblick nach hinten besser gegeben als bei schwarzen Folien. Habe meine Folie aber auch bei einem Spezialisten kleben lassen, der hat alles im Stück geklebt, was Carglass meines Wissens nach nicht macht, die schneiden ja. Habe übrigens vor knapp einem Jahr 180€ bezahlt und noch bis 2013 Garantie auf die Folien. ( das heißt das ich eine neue bekomme wenn die sich von allen löst ) Das denke ich mal ist eine gute Garantiezeit und zeigt ausserdem das der seiner eigenen Arbeit und den verarbeiteten Folien vertraut.
Das hat der, der das damals gemacht hat nicht durchblicken lassen. Ich weiß nur das die Folie nicht von Foliatec ist, weil der damit schlechte Erfahrungen gemacht hat. Soll nicht heißen dass das jetzt bei dir genauso ist. Aber sieht doch eigentlich ganz gut aus deine Folie. Gefällt mir auch. Denn mir persöhnlich ist dann der Durchblick doch ziemlich wichtig, denn ich möchte nachts beim rückwärts fahren schon noch ein bisschen was sehen.
Meine Folie heißt Folia Tech Chromolux. Ist nur leicht verspiegelt aber man kann immernoch durchschauen. Ist halt nur von bestimmten winkeln undurchschaubar. Ist dezenter als voll verspiegelt