Nachdem ich beim Radioeinbau gemerkt hab das mein Vorbesitzer ein Änhänger der "Endstufe direkt an das Radiostromkabel Klemmer" war und dadurch das GELBE Kabel durchgeschmort war, hab ich den Kabelbaum aufgemacht und das Kabel zurückverfolgt, es war an der Rückseite vom Zündschloss festgemacht, hab es abgelötet und ein neues sauber mit Schrumpfschlauch festgelötet und wieder zum radio gezogen. Dabei hab ich bisher den Stecker der am Lenkrad ist und durch den das gelbe Kabel vorher durchging umgangen und es direkt gelegt, aber noch genug Kabellänge gelassen, das man es im zweifelsfall, und mit der Spezialzange vom Ford Händler, doch noch durch den Stecker ziehen kann. Muss es durch den Stecker oder kann ich es so lassen ? Andere Frage, Braun und Rot sind mir von der Bedeutung her klar, müssten ja wohl masse sowie dauerplus sein, oder ? welchen zweck hat das GRAU-GELBE Kabel, bzw die Kabel, weil ich im Radiobereich zwei davon hab, eines mit Kunststoff-Kabelschuh eines ohne, an das ich ab nun auch noch nen Kabelschuh gelötet hab. Ne schnelle Hilfe wäre super, dann könnte ich weitermachen mitm einbau, nachdem ich die letzten zwei tage schon ls kabel verzogen hab und mir das dicke für die endstufe von der batterie nach hinten gepfrimelt hab ...