Das ist der derzeitige Zustand..meines mk6´s -domstrebe vorne und k und N luftfilter -Wolf seitenblinker in schwarz,17 zoll ats in mattschwarz ,35mm H und R federn und schwarze bremstrommeln und sättel .mattschwarzer kühlergrill ohne Emblem. -Habe mir das nahezu komplette wolf spoiler kit zusammengespart bestehend aus Front,heck(mit andere Stoßi), und seitenschwellern. Die Bilder zeigen mal die Teile um die es geht...bzw die grundiert bei mir liegen...schwanke derzeit zwischen silber,gold oder irgendein blau ton..ich möchte die auf jedenfall farbig machen als Kontrast da der Rest ja komplett schwarz/matt ist..Was würdet ihr nehmen??
Hm, ich finde zu Schwarz passt immer Rot oder Weiß. In dem Fall würde ich dann deine Tendenz zu Silber bevorzugen. Mit anderen Farben zu machen ist auf jeden Fall eine gute Idee, sonst wirkt der Wagen vielleicht zu dunkel. Kenne ich von meinem noch Fiesta, der Panter Black ist.
Ja, ich würde auch in Wagenfarbe sagen, und wenn du Farbakzente willst, dann könntest du die Schweller rot machen und auf Höhe der Schweller auch die Front und Heckschürze lackieren, das geht bei den Wolf teilen ganz gut von der Form. ALso bei der Heckschürze bis zu der unteren Kante, also auch den "Diffusor" rot, und bei der Frontschürze auch bis zu Kante, ansonsten ist es glaub ich schnell too much, und außerdem runinierst du dir mit 2-Farb-Lackierungen den Wiederverkaufswert.
Ich würde es auch in Wagenfarbe machen,sonst sieht es so aus als komme der Zirkus in die Stadt. Muss aber jeder selber wissen ich bin vlt zu alt dafür.
Hab mir das heute mal angeguckt..angehalten etc..ich mache es so wie der eine Vorschlag gekommen ist..in höhe der schweller eine andere farbe frostweiß..alles was drüber steht in wagenfarbe..und das Dach kommt halt auch weiß..wahrscheinlich..
Hallo, wenn du die Felgen und den Grill schon in matt schwarz hast, mach die Anbauteile auch in matt schwarz. Das kommt bestimmt gut, ich würd's so machen.