Welche Federn?!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Benny XW, 15. Juni 2009.

1. ST1302

ST1302 Forums Bewohner(in)

denk daran das zu den Federn noch die Kosten für die Fahrwerksvermessung dazu kommen. Ist ZWINGEND notwendig hinterher. In der Werkstatt im Komplettpreis enthalten, kommt es beim Selbsteinbau nochmal oben drauf.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2009
  2. DK0ne

DK0ne Forums Elite

ist das teuer ?? von wem muss ich es den einbauen lassen damit ich nix mehr machen muss also damit ich nachher keine einstelungen machen muss ??

3. Flo(w)

Flo(w) Gast

warum muss man nur vermessen lassen bei selbsteinbau? ist doch quatsch, muss man immer machen lassen. kostet dich wahrscheinlich um die 50 euro und die eintragung wohl ca. 40€

4. ST1302

Weil wenn man es in der Werkstatt machen lässt, die das mit machen. Ich glaub kaum das die dir ein Auto mit falsch eingestellter Spur hinstellen. Zu mal dies sicher im Preis mit drin ist. Deshalb beim Selbsteinbau daran denken.

5. Flo(w)

Flo(w) Gast

das wirst du in einer werkstatt auch bezahlen müssen, nicht gesondert, sondern zusammen mit einbau, trotzdem wird es dort auch gemacht und man muss es auch bezahlen. deine aussage vorher kann man falsch verstehen.

6. ST1302

Dank dir. Habs mal geändert.

7. DK0ne

DK0ne Forums Elite

ok danke jungs