Hallo an Euch alle! Muß erst mal sagen :toll: RESPEKT:toll: , das Forum wird mir gefallen. Hab mir grad einen Fiesta bestellt ( 1,6 TDCI) 2türer, kann mir jemand sagen was für Felgen man OHNE Blecharbeiten usw drauf machen kann? Ich will nicht die Mega-Schlappen haben, so 15er oder 16er reichen dicke aus. Soll ja auch noch bezahlbar bleiben und wie ist es mit der Reifengröße, sind 195 ein Eintragungsproblem? Bitte um Vorschläge! MfG
Hallo erst mal.... und viel Spass hier, unter der Suchfunktion kannst du sicher zu den Thema was finden. Ich hab selbst 7,5x16 ET 35 mit 195/45 16. Reicht für mich aus und ist bezahlbar obwohl ich sagen muss das die fast zu klein wirken. Hatte nur die neuen Reifen und deswegen hab ich 16er genommen. Wenn ich Reifen und Felgen bräuchte würde ich sicher 17"er nehmen. Ist gar nicht so viel unterschied vom Preis her. 7,5x17 je nach Et müsste auch locker ohne Probleme mit 215er Reifen gehen. Haben einige hier.
Hy, warum bestellst du nicht für ein paar euro mehr die aus dem Heft bei der Bestellung? Da gibts doch auch die großen zu bestellen. Habe da auch für ein paar euro mehr andere bestellt. Gruß Schmidti1
Weil zum Zeitpunkt der Bestellung (bzw immer noch) die Kasse eindeutig NEIN :Heul: gesagt hat. Aendert sich aber zum Sommer hin, das ist der Grund.