hallöle hab bei mir auf der straße n fofi mk3 gesehen und die felgen sind :herz: will umbedingt welche haben aber ich finde sie nicht ich weiß auch nicht was dieses modell so kostet also wie heißen diese dinger und welch model wurden sie verbaut gibt es welch im ebay? hab keine gefunden wenn ich den fahrer sehe werd ich ihn mal fragen ob er die alu´s abgeben würde 8)
tut mir leid das billd wollte gerade nicht habs jetzt aber geschafft und all diese angaben sollt ihr mir ja sagen achso nochwas das foto ist nicht so scharf aber in der mitte auf den deckeln steht rs in grau
das sind stinknormale ford rs-felgen in 5,5x14 mit schätzungsweise reifen in der größe 185/50/14 bekommste bei ebay für gut 100€
ach was ich hab diese felgen seit nem monat nicht im ebay gefunden nur so bunt angemahlte aber normale hab ich nicht gefunden:konfuzi:
ja die bunt angemalenen sind ja auch die orginal so weit ich weiß konnte man sich dass damals aussuchen welche man wollte
ja ich will aber keine bunten sondern genau diese wie auf dem bild was meint ihr sind die felgen weit verbreitet hab nähmlich sonst keine davon hier in der gegend gesehen die bunten sahen mir zu bunt und so unsportlich alsob es 80ger jahre mantafelgen wären
naja warum bemühen bzw umbauen wen es due dinger auch so gibt auserdem sind die bunten auch schon verkauft so vor 3 wochen und jetzt gibt es garkeine mehr:Heul:
weiß niemand genaueres über diese felge? von wan bis wan wurd sie verbaut an welche autos wieviel zoll, wie verbreitet sind die dinger? (nicht die bunten) mfg aydogan
Hallo Es handelt sich um die Zubehörfelge RS-Fünfspeichen Design. Gibt es in drei Ausführungen (Farben). Silber (hochglanz poliert), anthrazit, schwarz. Die Felge gibt es in der Größe 6" x 13 E31 (165/65-195/55), 6" x 14 E26-E32 (185/50 R14) und 7" x 15 E28-E35 (195/45 R15) Gruß CTX Freak8)