Mir würde auch die MK5-Front am besten gefallen. Aber 1. mal sollte es dir selbst gefallen 2. sollte sie zum Gesamtkonzept passen. Meiner Meinung nach kommt die MK5-Front dezenter rüber. An der MK4-Front finde ich den Lufteinlass total behindert. Der gehört anders rum;wenn überhaupt. ^^ Oder du wechselt die Front alle paar Monate. Oder, wenn du kein Winterauto hast, nimmst du eine fürn Sommer eine fürn Winter.
nimm gar keine bau dir ne anhängerkupplung und nen kipplader vom trecker vorne dran, dann kannste dir im winter en bisschen kohle als privater winterdienst dazu verdienen :konfuzi:
also ich würd auch an deiner stelle die 2te dran machen, die dritte is auch nicht schglecht! müsste man von weitem mal sehen, sieht ein b isschen bullig aus. und die erste würd ich mir aufm cross waren montieren *gg*
hm die mehrheit hat ungefähr dei gleiche idee wie ich naja vorerst wie gesagt wirds ne xr werden wegen den radlaüfen und die stossis die ich dann nicht mehr brauch werden auch jemand glücklich machen >ebay hier mal noch 2 bilder das man sich nen gesamt eindruck machen kann von der baustelle
Sagt mal, passt eigtl jede Frontstoßi vom MK5 an den GFJ? Wäre mal geil. ODer muss ich die noch anpassen/rumfummeln bisses passt?
Nee, musste anpassen, sonst hätten die wohl einige mehr hier. Zum Thema: Ich find, die MK5, also die zweite passt am besten zum Rest.
@Markus nich übel! Sieht gut aus, hoffe du bist bis zum nächsten Stammtisch fertig mit der Schüssel Bin schon gespannt wie er lackiert aussieht.
Was sind denn das für Felgen ?? 16 Zöller ?? Mal übelst geil gefällt mir sehr gut :herz: Und was is das fürn Endrohr suche schon länger ein doppelrohr ohne DTM Style !!
jepp danke eigentlich hätte mehr draus werden sollen aber für meinen ersten richtigen umbau denn ich selbst gemacht habe denk ich wirds ganz gut viele sachen die ich vor hatte sind halt nix geworden oder noch nicht fertig:Heul: felgen sind 16" auspuff ist friedrich motorsport gruppe a geiler ton:herz:
also hier mal n update mit xr front allerdings war das auch die einzigste die mit meinen radläufen von der breite mal bündig abschließt