Hi, kann mir wer sagen von welchen Auto die sind? Hab das gerade beim Nierenspender gesehen. Das Foto darf ich ja normal hier verlinken oder? MFG Pussylover
hab ich auch erst gedacht aber die sind bei den Blinkern genau anders rum geschnitten. Also nicht oben spitz sondern unten! Zumindest bei denen was ich gesehen hab
Also vom 307 glaub ich eher nicht. Aber die vom 306 schauen denen recht ähnlich von der Form her. Aber das Innenleben sieht schon ein wenig anders aus!
Dankeschön für die zusätzlichen Fotos! Genau die sind es. Schauen schon cool aus. Aber hab gerade die Beschreibung gelesen. Die haben keine LWR. So ein Dreck! Hab jetzt aber auch welche mit gefunden. Was mich halt wieder sehr stört ist das er dann von vorne gesehen aussieht wie ein Peugeot. Aber von der Seite sieht es echt genial aus!
kommt ja auch drauf an was für ne front du da dran machst dann kann das alles wieder anders wirken oder mach nen großen kühlergrill oder die haube ganz anders dan wirkt er nicht wie ein peugeot
Ja das hab ich mir auch schon überlegt. Aber glaub das es trotzdem viel mehr nach Peugeot aussehen wird egal wie man die Haube oder Front macht. Ich möchte halt das typische Fiestagesicht schon beibehalten. Aber interessant wäre es trotzdem wie das dann so aussieht. Ein Fake wäre hier mal ne feine Sache!