Ich habe probleme mit meinen Antriebswellen und muß deshalb umbauen. Daher meine Frage,welche Gelenke( inneres oder äußeres) gehen am meißten kaput? Welche Gelenke (AUßEN) Fahrt ihr in den leistungsgesteigerten Fiestas? Ich bin euch für Tips dankbar. MfG Frank
Bei mir waren es bis jetzt immer die äußeren. Am schlimmsten ist das linke von der kurzen Antriebswelle. Lag bei mir aber eher an der damals extremen tieferlegung mit den 13". Kenne keine anderen Gelenke...
DEnke auch mal, das die äußeren wesentlich anfälliger sind.. kein plan, warum, aber is so... hatte auch schon 2 mal welche hin...
wenn dann außen ,meistens Links wend dich mal an die Fa. ELbe Gelenkwellen die können passenden anfertigen die auch halten
@ HH vielen Dank ich habe mich bei denen mal per email gemeldet. Ich habe bisher nur gehört das angeblich nur die inneren kaput gehen sollen deshalb wollte ich nur außen auf Seriengelenke umbauen und innen die Kardangelenke lassen.:gruebel: Na mal sehen ob es noch andere erfahrungswerte hier gibt