HI leute, und zwar ist bei mir ein heckdiffusor in planung. problem bis jetz ist nur welches gitter nehmen. es gibt da ja haufen verschiedenen größen und formen. weis aber ne so recht was mir gefallen könnte. könnt ihr mir da helfen ! bilder unterstützen meine entscheidungsfähigkeit extrem
Das am meisten verbreitete ist das Streckgitter: Fein: Mittel: Das Ganze gibts dann auch noch in grob. Wie groß du die Maschen wählen solltest, hängt meiner Meinung nach von der zu bestückenden Öffnung ab. Je größer diese ist, desto größer kannst du die Maschengröße wählen. Bei kleinen Lufteinlässen oder so sollte man sicherlich ein feines wählen. Falls du welches brauchst, ich hab noch was im Angebot.
wie gesagt muss ich den heckdiffusor hinten damit verziehren. also es ist ne ganz schöne fläsche. über die größen weis ich bescheid aber man weis ja nie wie welche gittergröße am auto aussieht. genau das ist mein problem. ich will kein gitter kaufen wo ich dann sag das sieht scheisse aus wenns dran ist !
hm... ich würde evtl. das mittlere nehmen (Abb. 2), da ich finde, dass feines Gitter auf Fläche net aussieht
Oben im Grill kommt so ziemlich mit dem groben Muster von Lula hin, unten ist das feine verbaut. Mir gefällt das obere viel besser, kostet aber als orginal von Ford auch richtiges Geld.