Welche Höchstgeschwindigkeit erreciht Ihr so mit eurem MK6

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Wolf84, 26. März 2004.

  1. fofimk6

    fofimk6 Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
  2. TS
    Schueddi

    Schueddi Gast

    Was willst du von mir? Ich habe auf einer leeren Autobahn einen Knopf auf meinem Mobiltelefon gedrückt.

    Ich habe BÖSES getan!!! Ich heuchle buse!

    Außerdem war ich heute 20kmh zu schnell und habe gegen die Fahrtrichtung geparkt.

    Ich sollte mich selbst anzeigen gehen!



    ZUFRIEDEN? Kannst du dich jetzt wieder in aller Ruhe um eigene Probleme kümmern?
    ... also weiter im Text.
     
  3. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Nein. Du solltest Dich in eine Ecke stellen und schämen!!!
     
  4. TS
    Schueddi

    Schueddi Gast

    So. Erledigt! :finger:
     
  5. Basti

    Basti Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    0
    :popcorn: text
     
  6. Oberlehrer

    Oberlehrer Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du Recht, ein solches Verhalten kann man nur durch eine erzieherische Maßnahme ahnden, die man sonst bei Kleinkindern anwendet.

    Gruß
     
  7. TS
    Schueddi

    Schueddi Gast

    Aber ein Fass aufmachen wegen eines Fotos, das du noch nichtmals zu Gesicht bekommen hast ist sehr Erwachsen!
     
  8. TS
    kervin

    kervin Gast

    Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!

    Kann einer der Moderatoren diesen Thread langsam mal schließen!! Da kommt ein ja das Essen hoch!!
     
  9. Nintendo_rocks

    Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Es ist sehr erwachsen, sich mit Unbekannten in einem weitgehend anonymen Forum zu zoffen. Man könnte ja mal einfach eine Sekunde nachdenken, spätestens dann müsste einem klar werden, wie lächerlich das ist.

    Edit: Ich hab sowieso den Längsten.
     
  10. eff.arr

    eff.arr Forums Mythos

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Dass der 1,6er diese Geschwindigkeit erreichen kann, ist mir bewusst, da mein Freund vor einigen Jahren auch nen 1,6er fuhr und er mir erzählte, dass seiner auch um die 210/215 gelaufen sei. Nur wollte ich damit nicht anfangen, bevor sich wieder jeder angesprochen fühlt.
    Ist das also nur von der Software abhängig?
    Denn meiner riegelt ab und das merkt man auch. Wenn ich andere Autos ausfahre (z.B. unsren Focus), da passiert bei 220 dann einfach nichts mehr, nur bei meinem merkt man richtig, dass er "stottert". Sprich, man merkt, dass noch mehr kommen könnte, er jedoch nicht darf ;)
     
  11. TS
    BlackBastard

    BlackBastard Gast

    Ich glaube mal eher das dein Getriebe nicht so Geil abgestimmt ist wie beim Mk5 Sport.
    Der Rennt und Rennt und Rennt, das ist echt nicht normal.
    Bei 215 km/h dreht er gerade mal gute 6200 U/min, da hängt der ST schon fast im Begrenzer bei 6600 U/min :klatsch:
     
  12. gude_laune

    gude_laune Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann ja alle die neidisch sind weil ihre Fiesta´s nicht so schnell fahren eine Runde mitnehmen.

    Kann ja auch nichts dafür das er so gut läuft und nur damit sich ein paar hier nicht auf den Zahn getreten fühlen schreibe ich bestimmt nicht ( Mein Fiesta ST läuft 210 km/h oder so nein Danke) Habe nie gesagt das es mega spaß bei 240km/h in dem Auto )
     
  13. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    einen Mk5 mit einem Mk6 zu vergleichen und dannoch behaupten der 1.6er im FIESTA sei abgeregelt.

    klappts bei euch noch ?
     
  14. TS
    JAF

    JAF Gast

    Wie Cosmic das machst du etwa nicht? :D

    EDIT: Schaffe immernoch die knappen 190KM/h laut GPS...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2009
  15. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    ja mein gott, irgendwann muss dochmal der Logische menschenverstand einsetzen und das Subjektive empfinden ausschalten.
     
  16. micha1504

    micha1504 Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    laut meinem Navi hatte ich 242km/drauf

    hab einen ST.

    allerdings bin ich hinter einem SLK350 gefahren(Windschatten) der Fahrer guckte die ganze Zeit blöd in seinen Rückspiegel^^
     
  17. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    son SLK hat auch einen Gewaltigen Windschatten
     
  18. TS
    Schueddi

    Schueddi Gast

    Scheiß auf Drehzahlbegrenzer! 242 mit einem Fiesta ST, alles klar! :schw:
    Und bei dem theoretischen Tempo noch im Kofferraum des vorausfahrenden parken... :schutz:
    Kurze Frage - bei welcher Drehzahl warst du und was hat dein Tacho gezeigt bei welcher Bereifung?


    GUTE NACHT! :wand:
     
  19. TS
    BlackBastard

    BlackBastard Gast


    LoL nieeeee im Leben !

    bei 228 km/h GPS ist schluß, da greift der Drehzahlbegrenzer !

    Oder hat dein ST eine Spezialsoftware vom Ford Weil bekommen :D
     
  20. TS
    p4ddY

    p4ddY Gast

    Nicht mal aufs Navi ist heutzutage verlass. :D