Hallo, mein Ford Fiesta MK 5 Typ JAS (Baujahr April 2000) bräuchte ein neues Sportfahrwerk!Ich hab mich für das Weitec Ultra GT 50/35 entschieden und folgendes Problem,es gibt 2 verschiedene hintere Stoßdämpferbefestigungsmöglichkeiten! Augenbefestigung: JAS / JBS 8/95-3/02 Weitec Fahrwerk Ultra GT 50/35 Ford Fiesta Typ JAS/JBS bei eBay.de: Fahrwerke (endet 23.10.09 23:47:48 MESZ) Gabelbefestigung: JAS / JBS 8/95-3/02 Weitec Fahrwerk Ultra GT 50/35 Ford Fiesta Mod. JAS/JBS bei eBay.de: Fahrwerke (endet 23.10.09 23:44:37 MESZ) Wie ihr sehen könnt sind die Angaben bezüglich des Baujahres gleich,möchte eigentlich das Fahrwerk bei ebay kaufen und nicht bei einem Tuning-Händler,wobei der Händler wahrscheinlich sehen würde was ich für eine Befestigung ich am Fiesta habe!Da ich bestimmt nicht der erste bin der dieses Problem hat,hoffe ich das mir jemand da weiterhelfen kann! Mit freundlichen Grüßen Ford Fiesta MK5
normslerweise auge. es gibt aber 1 oder 2 ausnahmen mit gabel. schau unters auto und dann kannst du auch als laie erkennen ob es wie eine gabel oder en auge ausssieht
Normalerweise dürfte er Auge haben, aber am besten schauste am Auto nach. hier kannst du dir den Unterschied genau ansehn Ford Fiesta FAQ: Dmpferbefestigung unten MK4 So sieht die augebefestigung verbaut aus http://www.fiesta-ka-forum.de/attachments/fiesta-mk4-mk5/2328d1243959385-welches-fahrwerk-links.jpg und hier die Gabelvariante http://img115.imageshack.us/img115/8260/vakleinma0.jpg
Hallo ihr Lieben Ich soll euch von meinem Mann (FordFiestaMK5)schonmal danke sagen. Unser Fiesta steht derzeit leider noch beim Karosseriebauer. Dann werden wir wohl doch noch etwas mit dem Kauf warten müssen. Wollten das neue Fahrwerk eigentlich direkt im Anschluss an die Reperatur einbauen lassen, damit wir nicht noch länger nur mit einem Auto unterwegs sein müssen. Geht dann aber doch nicht anders. Nochmals vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Hab Augenbesfestigung also Problem gelöst und jetzt bestell ich das Sportfahrwerk! Danke nochmal von mir! Gruß Ford Fiesta MK 5