Welche Kabel sind für die Blinker zuständig?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Bärchen, 2. Mai 2004.

1. Dukelc4

Dukelc4 Forums Inventar

Nur wenn du die Seitenblinker weiterhin aktiviert lässt.

2. TS
    Bärchen

Bärchen Forums Profi

Achso, wenn die Fassungen der Seitenblinker abgeklemmt (Kabel durchgeschnitten) werden, dann gibt's also keine Probleme?!

Noch ne Frage, sorry: ich hab' hinterm Lenkstockschalter (Blinker- und Lichthebel) 11 dünne Kabel gefunden, weitere gehen logischerweise zum rechten Hebel, aber den brauchen wir ja net beachten.

Die Farben der 11 Kabel sind: 2x orange-gelb, dann je 1x orange-schwarz, blau, blau-rot, schwarz, violett, violett-schwarz, violett-weiß, viloett-blau, violett-gelb.

Ich als Laie vermute stark, dass die 2 orange-gelben Kabel für die Blinker links und rechts zuständig sind. Was meint ihr?

3. Dukelc4

Dukelc4 Forums Inventar

Was wir meinen?
    Nimm dir ein Multimeter und miss das aus oder schau in dein "Do It Yourself" da sind die Farben beschrieben.

4. TS
    Bärchen

Bärchen Forums Profi

Spiegel sind angeschlossen. An die Kabel im Fußraum geklemmt und fertig. Die Befürchtung, dass sich der Blinker-Intervall ändert, hat sich nicht bestätigt. Alle Blinker (inkl. Serien-Seitenblinker) liefen wie gewohnt.