HI Leute, was haltet ihr von der FK-Auspuffanlage? Ist die was fuer den Fofi? Mein BRuder hat solch eine drauf und die bringt richtig Sound.Ist zwar ein Polo. Oder ist die Bastuck-Komplettanlage besser? Achja hab einen 1,25l 16v
FK stellt fast nichts selber her. Die kaufen billig ein und verkaufen unter ihrem Namen. Wenns ne Edelstahlanlage ist, ist es bestimmt Bastuck.
@ jenny Nein meine schon FK Automotive. Die haben auch eine komplett Edelstahlanlage fuer den Fofi. Fuer ungefaehr 470 Euronen. @Ravebase und du meinst das ist Bastuck?
Die Frage hab ich doch letztens auch schon mal in den Raum gestellt ob die Anlagen was taugen!? Will mir vielleicht auch eine drunter machen.
mmhhh, hab zwar bisher nur von formelk gehört, dass deren anlagen von bastuck sind, aber kann natürlich bei fk genauso gut sein.. aber 470 ist zwar billiger als bastuck, aber hätte doch erwartet, dass bei fk nen größerer preisunterschied rauskommt.. :gruebel: weil ne bastuck-komplettanlage kriegste ja auch schon so für 495-540 öcken je nach ausführung :B:
Meine Komplettanlage von Bastuck ohne VSD mit 1.3 Motor bringt 96 Db weswegen ich sie auch nicht eingetragen bekomme
Wieviel DB bringt denn die Bastuck Komplettanlage an einem 1,25l 16V? Also die Fk-Anlage bringt 79 DB.